Komplette Mini Innenausstattun WURZELHOLZ

  • Verkaufe eine komplette Innenausstattung


    Armaturenbrett,Seitenpappen mit Holzgriffen / Leisten, Himmel auf Wunsch auch sitze und etc.


    Wer Interesse hat einfach Preisvorschlag machen bilder häng ich an!

  • Farbe der Innenausstattung?
    Welches A.Brett?
    Welche Holzgriffe?
    Welche Leisten?
    Was für ein Himmel?
    Sitze? Leder? Kunstleder? Stoff? und etc
    Abholung von wo oder Versand?
    Fragen über Fragen und wo sind die Bilder?

  • Verkaufe eine komplette Innenausstattung


    Armaturenbrett,Seitenpappen mit Holzgriffen / Leisten, Himmel auf Wunsch auch sitze und etc.


    Wer Interesse hat einfach Preisvorschlag machen bilder häng ich an!


    NICHTRAUCHERFAHRZEUG


    91er Mini Cooper


    1,3l Motor (komplett mit allen anbauteilen) 80tkm Laufleistung


    Türen ,Hintere Achse Komplett


    Scheiben Hauben Heckklappe Dichtungen Sitze alles da!


    Auspuff anlage mit Katalysator!!!




    Standort NEUSS NRW


    weitere Teile auf ANFRAGE...

  • Hätte interesse an Fahrertür und Heckklappe. Kannst du etwas bzgl. Zustand und Preis sagen?

  • spiegel sind noch gut..




    tür und heckklappe stehn auch noch zum verkauf....noch originaler zustand mit kleinen rostansätzen von innen nichts wildes ....türen ohne beulen!!! tür ist aber roh ohne scheibe und innenpappen...


    armaturenbrett...hmm würd ich zusammen mit radio ,tachograph halterungen und passendem cd wechsler mit kabel 350€???

  • Die Kombination ist schlecht. Radio hab ich ein eigenes :) Tachohalter würde ich auch nehmen.

  • Hi!


    Würde zumindest die Holz-Türgriffe benötigen, sofern sie nicht beschädigt oder gesprungen sind! Meine eigenen sind leider durch Frauen-Ringe stark beschädigt.


    Danke schon mal im Voraus!


    Mfg


    Peter

  • Hallo,
    Wie sieht es mit den Holzleisten an Tür und unter den hinteren Fenstern aus?
    Sind die noch zu haben? Wenn ja, sag bitte mal einen Preis dafür.
    MfG SEBK27

  • Hallo,
    was soll die Motorhaube, das Lenkrad, die Felgen und die Chromstoßsstange kosten??? Zustand der Teile?? Preise bitte einzeln:-)


    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!