Minilitefelgen mit Reifen zuverkaufen

  • Hallo,


    hier biete ich 4 Felgen mit guten Reifen + 1 Ersatzrad an. Felgen habe sicherlich Macken von Bordsteinkontakten. Sind für die Fotos nicht sauber gemacht worden. Was düren die Kosten? Ich verkauf die für meine Freundin.


    Gruß Johannes

  • Sind 110 € + Versand OK? Sind glaube ich 12 Zoll Felgen und 145/70 Toyo Reifen (ca. 2 Jahre alt)

  • suche eigentlich nu Felgen um meinen Kleinen nach 5 Jahren Ruhepause wieder aus der Halle zu hollen um mal ne Bestandsaufnahme durchzuführen. Darum wären 110 echt zu viel. sorry

  • Kein Problem. Was sind denn hier realistische Preise für solche Felgen mit Reifen.
    Wenn es nur ein paar Euro sind nehme ich die Felgen für den Kompressorschlauch und den Wasserschlauch !! Sieht dann in der Werkstatt wenigsten gut aus.

  • Für mich leider schlecht zu sagen, hätte jetzt 50 gesagt, keine ahnung ob das zu wenig ist. mein mini steht schon seit 6 jahren und darum ist das mit preisen bei mir so eine sache;-)


    MFG Ohngry

  • die gleichen Felgen + Reifen sind gerade bei i-bä für 175 Euro weggegangen.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    kann denn hier keiner die Felgen gebrauchen ??? Möchte Sie nicht auf E-Bay anbieten !!!


    Gruß Johannes

  • Noch mal zurück zu den realistischen Preisen: Die die für 175 weggegangen sind, sind die teuersten die ich je bei eBay gesehen habe. Manchmal gehen die für €50, oft aber für €100 weg. Der Zustand ist ja nicht so prickelnd, also mit €100 plus Versand wärst Du wohl gut bedient.
    Und nein, ich brauche keine, will Dir also nicht den Preis runterhandeln.


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • Danke für die Antwort. Dann war ich mit den 110 € + Versand ja garnicht so schlecht. :)


    Gruß Johannes, der Platz braucht in der Garage.

  • Hallo,
    sind die Felgen noch zu haben? Was würde denn der Versand in Deutschland kosten?


    Liebe Grüße,
    m1cH1

  • Hallo M1


    Felgen sind noch zu haben, wegen dem Porto müsste ich mich mal erkundigen !!


    Gruß Johannes

  • Übrigens hab ich auch nur wenige Posts zuvor mein rein gesetzt! Falls irgendwer interesse haben sollte!Ich liege preislich drunter!

    Bremse/Achsen/Lager:
    Vorne done
    Hinten done(und nochmal verändert 20mm breiter)
    Karozze:
    Türen rausdone
    gute Türen reindone
    Bleche raustrenne und neu einschweissen
    anschleifen und lackieren
    Ausstattung:
    Rücksitzbank neu beziehen(original Stoff)done
    Sitze reinigen done
    Sitze- originalen Schriftzug anbringen done
    Türpappen tauschen(original)
    Himmel reinigen
    original Fussmatten besorgen


    (schon mal DANKE an Harleyherbert)


    Elektrik:
    Ersatzkabelbaum durchmessendone
    Platine an Tachoeinheit tauschen done
    neue Lampendone
    Motor/ Getriebe:
    Erstatzmotor überholen done
    alter Motor raus done
    überholter reindone
    Ersatzfahrzeug besorgen/ Roller fit machen :)
    Finish: Alles konservieren.


    ein Ende ist in sicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!