Superselten: originales Paddy Hopkirk Gaspedal

  • Habe noch ein originales superseltenes Paddy Hopkirk Gaspedal übrig.
    Ist das Original aus Alu-Guss inkl. der Halteplatte.


    Sammler unter euch wissen um den unschätzbaren Wert.
    Mir war es zu Schade zum Fahren.


    Habe mein Mini-Zeug jetzt verkauft, das Pedal ist übrig, soll nun auch in gute Hände gehen.


    Für 25 Euro inkl. Versand gebe ich es ab, in England auf einem Teilemarkt bringt es wohl das X-fache ...



    Grüße Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • bitte keine weiteren Kommentare - danke!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hmmm ...


    Wusste nicht dass das so oft produziert wurde oder wird.
    Meins ist über 25 Jahre alt und unbenützt ...


    Will aber ohne es zu wissen auch nicht behaupten, dass die von Jazzmen angegebenen Teile Kopien oder Nachgüsse sind.


    Letzter Preis 15 Euro all inkl., für weniger schmeiße ich es lieber weg als dass ich meinen Hintern zur Post bringe. Wenn ich in der selben Zeit die ich auf der Post brauche arbeiten gehe, habe ich mehr verdient.
    Ich hasse diese "Geiz ist Geil" Mentalität.


    Grüße Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • für 15 euronen inkl. versand würde ich es nehmen, wenn der kollege roosterhill es nicht nimmt!


    gruß mirko

  • Hallo nochmal,


    ich werde das Teil auf jeden Fall nehmen, habe allerdings auf meine PN und meine Mail mit meinen Adressdaten noch keine Antwort erhalten.
    Es kann nur sein, daß ich am Wochenende nicht erreichbar bin. Sascha, wenn Du mir Deine Bankdaten heute per PN zukommen lässt, werde ich noch heute Abend überweisen, sonst halt Sonntag Abend oder Montag.


    Schönes Wochenende,


    Marco

  • Hallo Marco!


    Habe Dir bereits gestern auf die PM geantwortet, eben nochmal auf die E-Mail.


    Grüße Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Hallo Sascha,


    keine Ahnung woran es liegt aber ich habe keine von Deinen PN`s erhalten, obwohl mein Postfach nicht voll ist. Naja, jetzt habe wir uns ja per Mail erreicht. Danke für die Geduld. Heute Abend überweise ich Dir noch die 15 Euro..


    Schönes Wochenende



    Gruss, Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!