Restauration meines 93er Mini "The green GrassCooper"

  • Hast du den Tank an der Halterung des Haltebandes mit festgeschraubt? Dann sitzt er zu weit hinten.


    Normalerweise sollte der Tanke locker in die Ecke gedrückt sein und nur das Halteband fest an der Halterung im Kofferraumboden verschraubt sein. Wie sieht denn der Tankstützen aus? Guckt der schief aus dem Loch in der Karosse?


    War auch mein Verdacht! :thumpsup:

  • Kennt jemand das teil? Weiß nicht ob es überhaupt an den mini kommt. Passt zumindest nirgendwo :(

  • So der kleine ist fertig und hat auch Tüv bekommen ohne Mängel. Aber jetzt muss ich ihn verkaufen da ich mit meiner Freundin umziehe und ich mir keine 2 Autos leisten kann wenn ich anfange zu Studieren :/ Er steht seit gestern auch bei eBay drin. Habe auch schon einen Interessenten. Aber dieser kommt aus UK und will ihn dahin verschiffen lassen?! :-o hat jemand damit schon einmal Erfahrung gehabt?


    mfg mose

  • Oh ich hab mich noch ein wening über die "englischen Käufer" informiert. Und bin mir ziemlich sicher hier an einen Betrüger gekommen zu sein. Man erhält via Post einen check, dann löst man ihn ein. Der Käufer überschreibt mehr Geld und sagt man solle die Differenz an eine Verschiffungsfirma schicken. das macht man, dann kommt auch jemand der das Auto holt und nach 1 Monat platzt der check. Dann ist man den Differenzbetrag. los und sein Auto... also am besten ignorieren...

  • Schade dass du den Kleinen verkaufen willst/musst. Sieht optisch rund und gut gelungen aus. Vielleicht kauft ihn ja jemand hier im Forum (entsprechender Thread vorausgesetzt ;)).


    Auf dubiose Geschäfte mit Schecks, bargeldlose Anzahlungen etc. würde ich mich nicht einlassen... zu 99% nicht ehrlich.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!