Ultimatives Customizing!!
Weltweit einmalig!!
Der Hingucker schlechthin!!
Doppelt so hell wie Original!!
Hier habt Ihr die Möglichkeit, einen EINMALIGEN Satz Voll-LED-Rück-Brems-Blinkleuchten für Euren Mini Clubman Estate, Mini Traveller, Mini Countryman oder Mini Van zu erwerben!
Die Leuchten wurden nach meinen Vorgaben unter Nutzung einer 3D-CAD-Zeichnung aus einem vollen Aluminiumblock gefräst. Die LED-Einsätze sind von Shin Yo, haben ein E-Prüfzeichen, müssen nicht eingetragen werden, sind also Serienleuchten, die auch als Ersatzteil problemlos erhältlich sind, falls mal eine Beschädigung passiert. Die Leuchten wurden von mir als „Plug and Play-Lösung“ konzipiert, d.h. man muß nur drei zusätzliche Bohrungen in die Karosse machen, die original Leuchtenausschnitte bleiben unangetastet und werden voll abgedeckt, so daß ein Zurückrüsten auf original Leuchten jederzeit möglich ist.
Habe die Leuchten von Juli bis Oktober 2009 benutzt, sie sind also absolut neuwertig. Ich habe nun eine neue Version 2.0 geplant, deswegen werden diese Einzelstücke jetzt schweren Herzens verkauft. Die reinen Erstellungs- und Materialkosten betrugen über 600,-€.
Mit Anpassungsarbeiten könnte man sie vielleicht auch an einem Austin Mini, Mini Cooper, Mini Mayfair, Innocenti Cooper, Mini Pickup, Riley Elf oder Wolseley Hornet verwenden.
Preisvorstellung: 499,-€
Bei Interesse PN oder Mail!
Gruß
Ilja:)
Siehe auch Mini@Ebay