Suche Mini für ca.7000€

  • Mein neuer soll ein saloon werden der mindestens das 30gste lebensjahr erreicht hat, 10 zoller is pflicht. Motor und Ausstattung sind erstmal nebensächlich. Mark1 rückleuchten sind allerdings gern gesehen... aber auch nicht unbedingt zwingend.


    Ahja von rost sollte er wenn überhaupt nur mininmal von betroffen sein.
    Bitte alles anbieten was meinen vorstellungen in etwa entspricht.


    Die Saison geht ja schließlich bald los:D
    Grüße Gregor

  • Hallo wende dich doch mal an den Netti von der MINI-MANUFAKTUR der kann dir bestimmt helfen
    wenn du ihn nicht schon gefragt hast
    viel Glück beim suchen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hey badman


    Danke für den tip:D aber hab schon mit ihm gesprochen, falls ich hier nicht fündig werde bringt er mir vllt was schickes von der insel mit.

  • Achtung! Mitn 850er kann nich jeder um :D


    Das ist nur was für harte Jungs.

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • ... Mädchenmotor:eastgrin:


    Da bin ich ja mit Rad flotter unterwegs:p



    Danke fürs angebot aber der Mini entspricht nicht ganz meinen vorstellungen, trotzdem dürfen 850 ccm gerne angeboten werden (nicht das hier noch ein falscher eindruck entsteht :D).


    Grüße

  • na gut, wenn nicht, dann nicht.
    Das würde mich aber interessieren, wo bekommt mann ein Mini , mit 45 000 Orig Km , in ein solche Zustand ? Nirgendswo. Ausser : nur bei mir :)

  • na gut, wenn nicht, dann nicht.
    Das würde mich aber interessieren, wo bekommt mann ein Mini , mit 45 000 Orig Km , in ein solche Zustand ? Nirgendswo. Ausser : nur bei mir :)


    Ich möchte Dich nicht kränken....aber diese Glücksgriffe gibt es doch noch ab und zu mal.Meinen Automatic von `89 habe ich mit 22 000 km bekommen.Sogar noch mit den ersten Reifen drauf.Das ist zwar schon 6 Jahre her..... aber immer noch möglich,auch mit älteren Minis....

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Hab zwar eventuell schon was in der hinterhand , trotzdem dürfen gerne weiterhin autos angeboten werden.


    Grüße Gregor


  • Das ist ganz einfach!Wenn Frau X sich ein neues Auto kauft oder vielleicht nicht mehr Auto fahren kann ist solch ein Auto mit Sicherheit preiswerter wie ein Auto das auf Grund seiner Standzeit schon bearbeitet wurde zum verkauf steht.Für mich kommen oft noch locker 2500 km an und ab Reise dazu.


    Zum Inno
    Vielleicht weißt Du das der Inno schon 1965 in italien in Produktion ging?!
    Genau wie in GB gab es in I auch verschiedene Ausstattungsvarianten.
    In diesen Fall ist es ein 1000 Cooper mit dem dazu gehörigen Edelstahlgrill aähnlich den engl MKII/III.
    Da die ersten Innos mit Kurbelfenster (alle Modelle) ohne Dreiecksfenster gebaut wurden,kann dies solch ein frühes Modell sein.....

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Preisaufschlag ??
    Lieber Freund minifahrer a.D.


    wenn du die alte fotos anschaust, und mit dem letztere vergleichst, würdest du sehen, das zwischen mein Mini ordentlich zerlegt, restauriert , sehr viel geld ins nagelneue teile eingesteckt worden
    Auto ist nicht mehr das gleiche, was ich damals eingestellt - Inseriert habe !!
    sehen - denken-draufkommen
    Investitio war erheblich . . .
    wenn du nicht kaufen wills, dann bitte halte dich zurück, unnötige kommentare sind überflüssig !

  • Sicher hast Du einiges an dem Wagen gemacht, aber wer ausgelutschte Federelemente mit einem HiLo kompensieren will, ist ein Diletant.


    1/ federelement wurde auch ausgetauscht , so weit bist aber noch nicht
    2/ Kein mensch fragt dich, aber du muß unbedingt was schreíben . . .
    3/ Ja genau, bin Dilettant und du leidest unter Schreibzwang.

  • Wenn man mal bei den einschlägigen englischen Autobörsen schaut, gibs da echt viele alte Minis in gutem Zustand oder restauriert für realtiv wenig geld.


    Angebot is viel größer als in D , aber leider soweit weg:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!