MINI in NRW gesucht

  • Hallo,


    ich möchte meinen Mann eine Freunde machen und suche deshalb einen Mini.


    Auch gern wo man noch rum schrauben muss....


    er sollt wenn es geht sehr kostengünstig sein.


    Würde mich über zuschriften freuen.

  • hast eine PN von mir.....................

    _____________________________________________
    wie schnell is nix passiert.....

  • hallo und erstmal willkommen hier im forum .


    zuerstmal nrw ist doch recht gross geht das den etwas genauer ?
    duisburg , essen , oberhausen , düsseldorf , dortmund oder siegen ?
    da sehr viele minifahrer und clubs aus nrw kommen könnte man euch geziehlter helfen mit der richtigen adresse und ansprechpartner .


    Zitat

    Hallo,
    ich möchte meinen Mann eine Freunde machen und suche deshalb einen Mini.
    Auch gern wo man noch rum schrauben muss....
    er sollt wenn es geht sehr kostengünstig sein.
    Würde mich über zuschriften freuen.


    tolle frau finde genau das richtige geschenk für den mann lach ,
    was meinst du genau mit :
    auch gern wo man noch rumschrauben muss ???
    ich schliesse daraus das dein mann oder besser ihr beide bereit seid selbst zu schrauben ??? schraubererfahrung speziel mini vorhanden ???
    dann wäre wie ich oben schon erwähnte ein club das beste zur ersten kontakt aufnahme
    ( keine angst wegen einem club sind alles ganz nette leute die mit hilfe und tat zu seite stehen ?


    mit kostengünstig sieht es da schon etwas anders aus man kann für 3000 € den letzten schrott kaufen wo mann noch 3000 € reinstecken muss ,
    oder man hat etwas erfahrung und glück und bekommt einen mini für die hälfte in einem guten zustand


    du siehst also ohne etwas mehr hintergrundwissen deinerseits wird es etwas schwierig werden ,
    also was genau suchst ihr .
    mini ab welchen BJ .
    welche preisklasse .
    vergaser oder einspritzer ( muss er ne grüne plakette haben ? )
    schraubererfahrung vorhanden ? wie schweissen elektrik und und und
    welche ecke aus nrw ( stadt ) ?
    wieviel geld steht zu verfügung ? wir wollen hier nicht euer jahreseinkommen wissen sonder ungefähr was ihr bereit seid für den kauf des mini und reparatur ausgeben wollt ,
    damit das nicht ein bodenloses projekt wird


    so ich denke mal fürs erste ist das forum schonmal eine sehr gute sache da gibt es viel zum lesen .


    falls ihr aus meiner ecke kommt könnt ihr auch gerne vorbei kommen anschauobjekt ist vorhanden lach .


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!