Saisonabschlussfahrt 2010 durch Harz und Kyffhäuser

  • hier nochmal für dich ;):


    @Marko,
    @Nico
    ....
    und wer noch Appetit auf leckere Steaks hat:


    Gegen einen geringen Unkostenbeitrag kann ich Steaks, sehr lecker eingelegt und Bratwürstchen organisieren :).


    Hatten wir zu Einschulung übrigens auch bestellt und es war wieder der Hammer!!!

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Ach so... Fleischlappen. Mag ich nich so. Aber so 'ne Westernstadt hat doch sicherlich traditionelles texanisches Sushi oder so... :D

  • Also ich habs nich gefunden .. aber nich schlimm, ich seh auch kaum was. :D
    Gibts dort so nur die Möglichkeit über Vorbestellung was zu ergattern, oder kann man auch vor Ort noch zu etwas leckerem gelangen?

  • Also Nico, Marko, Martin und mein Ego haben bei mir bereits Steaks und Bratwürste geordert.


    Ansonsten habe ich die Speisekarten von der Westernstadt mit, wer mal reinschauen möchte (veröffentlichen darf ich die nicht :(). Saloon, Mexican Restaurant, etc ist alles vor Ort. Logisch, wer mag, kann mit Grillen/Braten und wer das nicht mag, kann sich den Wanst auch in der Westerstadt vollhauen.


    Man kann sich sein Fleisch im Harz auch selbst organisieren (Wildunfall, Westernduell, etc :D)

  • Uhh .. dann bin ich für Option B! Selbst erlegen. :D
    Aber, wenn Grillen auf dem Plan steht, bring ich einfach paar Fleischlappen mit und die Freude is groß .. also, keine Bestellung, oder ähnliches - mehr oder weniger, wirds ja eh ne Mitbringfete. ;)

  • DABEI!! 3-5 WAHNSINNIGE MINI´s mit 5-9 Leuten....


    Kyffi las die Straße trocken :D:D:D

    miniwahn.com

  • Ich dachte, wir fahren so oft hoch und runter, bis die Straße trocken ist. :D


    Auf wen darf ich denn an der Raststätte "Querfurter Platte" alles warten?
    Nur, damit ich so nen ungefähren Überblick habe, wir warten da ja auch paar Minuten, aber aus Dresden is zB bisschen weiter, da würden wir dann schon noch warten, bis der Kaschperl da is. ;)
    Können wir auch auf euch warten, Mattcher (samt Uli und Uwe nehm ich an) und Nico? Den Rest kenn ich ja noch nich so wirklich, wird sich ändern.
    Einfach nen kurzen Bescheid, wie viele wir dort so in etwa sind. ;)

  • Raststätte "Querfurter Platte"


    Is doch wohl eher nur en Pinkelplatz. ;)


    Eine Raststätte hält für mich einen Kaffee im gediegenen Ambiente bereit. :cool:



    Wann? Ich les das jetzt nich alles noch mal durch...:rolleyes:

  • Ja, okee .. Pinkelplatz trifft sicherlich besser. :D
    Wir sind so kurz nach 9 dort .. etwa 9:15 und würden dann vllt so 20 Minuten, halbe Stunde warten.


    Ok., ich sag mal: ja. ;)


    Aber dann nich bummeln in Kolonne! Nich das mein Öl wieder kalt wird... :rolleyes:

  • Hehe .. naja, an mir solls nich liegen .. aber, wir fahren in der Geschwindigkeit, die das sensibelste Fahrzeug so vorgibt, würd ich sagen. ;)
    An mir solls nich liegen, aber mit 170 bis nach Kelbra muss vllt auch nich zwingend sein. xD

  • Hehe .. naja, an mir solls nich liegen .. aber, wir fahren in der Geschwindigkeit, die das sensibelste Fahrzeug so vorgibt, würd ich sagen. ;)
    An mir solls nich liegen, aber mit 170 bis nach Kelbra muss vllt auch nich zwingend sein. xD


    Naja, solange wir nicht mit 100 auf der rechten Spur die LKWs ausbremsen... ;)

  • schön, dann hab ich jetzt schonmal nen leichten Überblick .. wir sind bisweilen so um die 6 Minis, im gegebenen Zeitraum .. passt doch.
    Naja, mit 100 reisen wir vllt nich .. aber, so um die 125-130?
    Weiß nich, ob sich Nico noch mit anschließt. Auf dem Weg, Heim vom IMM, sind wir auch selten schneller als 110 gefahren, er vorraus, aber da gings auch Berg auf und ab .. da kanns schonmal heißer werden.
    Ma sehn .. ich denke ma, da werden wir uns vor Ort noch einig. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!