95er Baustelle sucht neuen Besitzer

  • Für einen Freund aus Studentenkreisen eröffne ich mal diesen Beitrag:


    Mini Baujahr 1995


    !!Fahrzeug ist Teilzerlegt!!


    Autoscout erzählt euch mehr


    Wenn der Preis nicht reell ist bitte eine PN was der Gute dafür verlangen darf.


    Roger wars.

  • @Roger: das ist gut, das endlich wieder was passiert mit dem Mini... wir brauchen doch den Platz... ;)


    @alle Interessierten: Das "Projekt" steht bei uns trocken und dunkel in der Garage in Leipzig-Markkleeberg. Wagen ist rollbar.

  • kann mir bitte mal jemand sagen:


    IST DER WAGEN KOMPLETT ODER FEHLEN TEILE?


    WAS KANN MAN AM PREIS MACHEN?

  • kann mir bitte mal jemand sagen:


    IST DER WAGEN KOMPLETT ODER FEHLEN TEILE?


    WAS KANN MAN AM PREIS MACHEN?


    Kann ich dir nicht sagen, da es nicht mein Mini ist. Er steht nur seit Jahren bei uns in der Garage.


    Und du bekommst auch nicht schneller eine Antwort, wenn du schreist. :soupson:


    Schreib "Quizzer11" eine PN (wie oben angegeben), dann wirst du eine Antwort bekommen.

  • Hier noch mal für alle:


    Der Kerl hängt eigentlich ean dem kleinen und will ihn ungern hergeben. Doch Zeitmangel und ein Studium was finanziert werden will, zwingen ihn zu dem Schritt die "Baustelle" zu verkaufen. Kotflügel wäre nur links ein neuer (könnte auch rechts gewesen sein) und ne neue Heckklappe sind da..Also soweit ich das nachvollziehen konnte, müssen reingesteckt werden:


    -Schlossträger/Frontmaske
    -Kotflügel rechts und entsprechend Zeit + Farbe zu investieren


    Da sonst alle Teile da sind und der innen auch wirklich gut in Schuss ist (schöne Teillederausstattung) wäres es auch schade den Hobel für fast nichts zu verkaufen .Baustellen sehen nie gut aus.Keine Frage.
    Bleibt also abzuwarten was da in die Kasse kommt..ich kann anfragen was da am Preis noch zu machen ist. Ma Guckn!


    Ich bin auch nicht immer Online..Also PN bei interesse und nicht so laut schreien..Nebenan wohnen Kinder ;)

  • 1150€ weniger is nich!


    So die letzte Information..


    Ich denke wenn der wieder geklempnert wurde und bei dem zubehör was siehe Scout dabei ist sollte man zugreifen.Ich bin selber Student und hoffe meinen noch lange halten zu können..


    Wenn dem nicht so wäre würde ich mir das vehikel in die garage stellen.


    So long


    meldet euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!