Hallo!
Suche folgende Kabel für T4:
1 x DTC0006A Brick box
1 x DTC0007A Hauptkabel
1 x DTC0056A
1 x DTC0058A
Falls jemand die o.g. hat, bitte per PN oder @ an Falcone500@gmx.at anbieten.
Danke
mfg
marco
Hallo!
Suche folgende Kabel für T4:
1 x DTC0006A Brick box
1 x DTC0007A Hauptkabel
1 x DTC0056A
1 x DTC0058A
Falls jemand die o.g. hat, bitte per PN oder @ an Falcone500@gmx.at anbieten.
Danke
mfg
marco
...und des weiteren suche ich eine Mini Diagnose Software....
Vielleicht hat die ja jemand...:)
danke
mfg
marco
Das T4 braucht keine Brickbox mehr. Bist Du Dir bei den anderen Kabeln sicher, daß die für das T4 die richtigen sind? Sonst schaue ich heute abend mal bei unserem T4. Software wäre kein Problem.
Mr. Grease hatte neulich Testbook-Kabel im Angebot....
Das T4 braucht keine Brickbox mehr. Bist Du Dir bei den anderen Kabeln sicher, daß die für das T4 die richtigen sind? Sonst schaue ich heute abend mal bei unserem T4. Software wäre kein Problem.
Mr. Grease hatte neulich Testbook-Kabel im Angebot....
... die hier sind leider schon über die Bucht weggegangen.
Tipp: Suche mal in der Bucht genau nach Deinen Nummern, da gibt es den einen oder anderen Testbook Resteverwerter, der immer wieder mal einzelne Kabel im Angebot hat ...
... da gibt es den einen oder anderen Testbook Resteverwerter, der immer wieder mal einzelne Kabel im Angebot hat ...
z.B. den ebay-Händler sellout-trader (oder auch http://www.sellout-trader.de). da haben wir auch ein Teil für unser Testbook gekauft
Hallo!
Wollte mich bei Miniwilli noch mal recht herzlich für seine Unterstützung und Hilfeleistung bedanken.!
Hoffe mich irgendwann mal revanchieren zu können!:thumpsup:
Weiter so!!!!
mfg
marco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!