Fahrgemeinschaften IMM2010

  • Also wir fahren ab Essen A42 so gegen 12 uhr los, dann auf die A3 richtung köln, dann einen kleinen abstecher über die A59 nach Bonn (Niederdollendorf) Sohnemann einladen dann weiter auf die A3 richtung Frankfurt. haben 517 km mit umweg zufahren also genau 5 km mehr wie eine direktfahrt. Wer möchte kann sich gerne anhängen oder wir uns. Fahre mit dem Cabrio.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hallo, fährt irgendwer donnnerstag von würzburg aus oder aus der nähe? weiß binn spät dran:D
    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Hallo, fährt irgendwer donnnerstag von würzburg aus oder aus der nähe? weiß binn spät dran:D
    Gruß Piet


    Servus Piet,


    werde vermutlich gegen 15 Uhr (Donnerstag) einen kurzen Stopp in Würzburg einlegen um von dort weiter zu fahren. Kannst dich gerne anschließen...bei der Gelegenheit können wir auch die Abholung der Sitze bequatschen :thumpsup:


    bis Morgen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hellas,


    unsereins fährt Freitag früh um 0430 ab Essen, auf dass wir bei gemäßigter Geschwindigkeit (ich bins nicht :D ) um 7 Rasthof Weiskirchen erreichen und ab dort im Zwergkorso weiterfahren (4 Fahrz.).


    A52, A3, Geplante Ankunft: Freitag Mittag (man hörte von der fiesen Baustelle vor Würzburg).


    Anmeldungen werden angenommen, jedoch nicht nach Donnerstag, 21 Uhr ;)

  • Wir sind ein paar Berliner und fahren Morgen los. Wer fährt noch morgen ab Berlin. Abfahrt bei uns ca. 12:00-13:00


    Treffpunkt Michendorf wäre auch cool.


    Gruß Äxel

  • moin,


    so es geht gleich los :D;)
    denke gegen 20 uhr eintreffen und dann an die theke!!!


    wir sehen uns! :thumpsup:


    gruss
    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!