Mein neuer Amaturenbrett Eigenbau1



  • Das Gehäuse ist aus Kunststoff! Das wird nicht viel Druck abkönnen.
    Evtl. dreh ich mir nen schmalen Ring und setz den "hinten rein" und verklebe den Chromring samt Klemmring mit dem Gehäuse.

  • Das Gehäuse ist aus Kunststoff! Das wird nicht viel Druck abkönnen.
    Evtl. dreh ich mir nen schmalen Ring und setz den "hinten rein" und verklebe den Chromring samt Klemmring mit dem Gehäuse.


    dann press nur die 45 grad dan hebt des schon den unumgebörtelt sehen die net so gut aus finde ich ;)

  • hmm fein sachleon
    ich bin ja auch noch aufer suche nach ideen.
    Nur eins muste mir mal sagen auf dem armaturenbrett seh ich ein schlüßel....(zündschloß?)
    wie haste dir das mit dem lenkradschloß gedacht.... mein tüv mensch sagt das das vorhanden sein muss ,arbeitest du dann mit 2 schlüßeln? eines am lekradscholß den anderen am armaturen brett?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!