• So ich geb jetzt mein Mini Projekt entgültig auf mit der Karosse.
    Deshalb verkaufe ich hier eine rote Mini Karosserie Baujahr 93 vom SPI.

Was wurde gemacht:
    -neue Schweller
    - komplett neue Front mit Scheibenrahmen
    - und ne Menge anderer Sachen

Alles wurde mit Nachbaublechen "geschweißt". Sprich die Karosserie ist komplett verbastelt bis auf das Dach und die Teile die eben im Normalfall nicht Rosten.
    Die meisten Nähte wurden kläglich entfernt und flach zusammen geschweißt. Allerdings muss ich sagen, dass ich es selbst geschweißt habe und im Prinzip absolut keine Ahnung davon hatte, deshalb passt kein Spaltmaß mehr und auch sonst kann man die so nie wieder zu lassen. Also für mich einfach nur Schrott oder eben ein Teilespender für jemanden der ihn haben will. Dazu gibts 2 unverbastelte Türen und eine unverbastelte Heckklappe.
    Wer will kann die Papiere auch dazu haben, Karosserienummer ist noch dran.

Abzuholen wäre alles in 88271 Wilhelmsdorf.

Verhandlungsbasis setz ich mal so auf 200 Euro.

Allerdings verschrott ich das Ding, wenns niemand will....

Bilder schick ich bei ernsthaftem Interesse gern zu.

MfG Clemens

• Ach so, was ich vergessen habe, es gibt noch die Motorhaube dazu.
    Und hier ein paar Bilder. Hinten am Heck lässt es sich schlecht fotographieren, weil da die Wand ist, aber ich versuchs morgen nochmal besser. Dann kommen auch Bilder von Motorhaube, Türen und Heckklappe, wobei zu sagen ist, dass die heckklappe und die Motorhaube gar keinen Rost haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!