Frage zur Benzinleitung

  • Hallo,



    ich brauch mal wieder eure hilfe. wahrscheinlich ist es eine dumme frage aber ich komme nicht so recht weiter.


    wir haben die bezinleitung die vom unterboden hinter dem hilfsrahmen nach oben kommt an die benzinpumpe gesteckt. die andere seite der benzinpumpe geht auf den vergaser. (bild)


    so jetzt haben wir noch diese leitung (wie auf den bild zu sehen ) "übrig". ich gehe mal davon aus dass sie vorne auf den vergaser kommt und eine art rücklauf ist. aber wo ist das gegenstück ? am unterboden finde ich nur den zulauf vom sprit und auch sonst finde ich nichts.


    danke schonmal für eure hilfe.





    mfg

  • Hallo,
    das Teil auf dem letzten Bild ist kein Rücklauf sondern der Überlauf. Der führt den Sprit, wenn zu viel im Vergaser (defekter Schwimmer z.B.), weg von den warmen Teilen (Krümmer). Der Überlauf sollte vorn rechts in der Nähe des Kupplungsdeckels enden.


    Gruß Danny

    Bis dann - Danny

  • super danke das hilft mir doch schonmal sehr weiter. geht das teil dann sozusagen ins freie der muss da noch ein gegenstück sein ?




    mfg

  • das ist die überlaufleitug der schwimmerkammer,geht in fahrtrichtung rechts am rahmen raus.
    gruss mini-rolf

    Auch Opa,s fahren Mini!!!!!!!!!!:thumpsup:[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Der geht ins Freie, früher hatten die das wahrscheinlich noch nicht soooooo mit dem Umweltschutz.
    Sollte aber auch eher selten etwas rauskommen.

    Bis dann - Danny

  • ok, dann hab ich umsonst gesucht. :D


    vielen dank nochmal.




    mfg

  • so lernt man das auto kennen!!!!
    GRUSS MINI-ROLF

    Auch Opa,s fahren Mini!!!!!!!!!!:thumpsup:[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!