Tacho-Eier

  • Habe noch 2 Tacho- Eier (eins davon Innocenti, Mini 1001) und ein 3er Instrument (Tacho bis 200). Bei den Tacho- Eiern ist der Chrom ganz leicht angegriffen. Das Standard- Tacho-Ei ist mit Kabeln, das Inno- Ei ohne Verkabelung. Bei dem 3er- Instrument fehlen 3 Kontrolllämpchen- Einsätze. Das Inno soll 80,- Euro kosten, das andere 70,- Euro. Das 3er Instrument soll 60,- Euro kosten.

  • beide tachoeier weisst ja wo du die los wirst !!!
    reden wir demnächst drüber ich ruf die tage mal an .
    grüss schön , kuss
    gruss
    harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • willst du die tacho-eier selbst haben? sie gehören einem bekannten von mir. er will alles so schnell wie möglich loswerden.


    wie geht es dir denn ? und deiner frau ? ich wünsche mir wirklich dass alles in ordnung ist. und sag deiner frau ganz liebe grüße von mir, sie soll ganz doll auf sich achten.


    liebe grüße
    silvie

  • morgen silvie
    he wie gehts dir den ?
    ja klar will ich die tachoeier für mich selber haben .
    mir gehts soweit ganz gut ggg bisl stress und viel agressionen .
    frau gehts momentan ganz gut danke der nachfrage .
    ich hoffe du kannst noch was am preis machen . ich ruf morgen mal an
    grüss schön ja kuss
    harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Das 3er Instrument soll 60,- Euro kosten.


    Gibts das 3er noch? Kannst Du mir evtl ein besseres Bild senden?


    Danke!
    Grüße!
    stroey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!