Was sit das für ein Krümmer ?

• Und natürlich auch Inno 120L....:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• de Tomaso = 120L (stand bei allen meinen de Tomaso als Typ 120L, gab aber paar unterschiede auch in der technik)

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• de Tomaso = 120L (stand bei allen meinen de Tomaso als Typ 120L, gab aber paar unterschiede auch in der technik)

Jo..ich glaub da stand dann auch noch irgendwo im Brief B54/C (anstatt B54) oder so...müßte ich mal nachgucken. Der DeToMato hatte ne andere Ansaugbrücke und nen anderen Endtopf, was wohl die 6 Mehr-PS ausgemacht haben dürften.
    Von den anderen Unterschieden mal abgesehen, die hier aber nix zu suchen haben. :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!