"schlechte" Beifahrertür

• Hallo,

meine neu gemachten Türen kommen jetzt bei Töchterlein zum Einsatz,
    daher sind die Originaltüren jetzt über.

Ja, wie MINI-Türen so sind, aussen klarer Fall durch. Türboden ist aber rettbar, lediglich so ab Mitte Türboden müßte ein Winkel von ca. 2x2 cm im später nicht mehr sichbaren Bereich eingeflickt werden. Nicht wie sonst oft der Fall - die Tür ist nicht auch auf der Inneseit bis in den Sichtbereich tot.

Also ideale Basis für jemanden, der demnächst eine Tür braucht. Neue Türhaut, im Boden im flachen Bereich den angesprochen Winkel, da wäre als Projekt, zum Probieren oder zum Üben eine Basis da.

Nur an Selbstabholer, keine Bilder, VHB (vor Ort) 20,- EUR. Reine Rohbautür ohne jegliche Anbauteile. Praktische Tipps gibt es bei Abholung vor Ort.
    Abholung zu für berufstätige übliche Zeiten wäre schön.

Gruß aus Mainz

René

• ...so meine selbstüberholten Türen sind ein Erfolgslebnis und wurde (zum Glück) bisher nicht ge-/ verkauft...

Daher sind die Alttüren absolut über. daher, wer in absehbarer Zeit Türen braucht, hier wäre die Basis zum üben, vorbereiten, sonstwas.

Wenn bis zum Wochenende kein Interesse bestehen sollte, gebe ich die meinem Karossemenschen für den Lehrling zum spielen..

Gruß aus Mainz René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!