Carmona Alu-Felgen (Mistral) 5 x 12

• Hab da noch einen Satz Carmona Alufelgen in 5 x 12, Zustand nicht so dolle, aber rettbar. ABE ist nicht vorhanden, sind aber baugleich mit den ersten Mistral-Felgen von Lamm (nun Mini´s and More), dort gibts auch noch die ABE / vielleicht hat auch jemand hier im Forum die Felgen eingetragen und gibt ne Briefkopie. ACHTUNG: es gibt zwei 5 x 12 von Lamm, es muß die frühe Version sein. Die späteren kamen von Allycat und hat eine andere ET!!

Preis für den Satz: 80,- Euro + Versand (müßte ich noch klären, wie hoch der ist), lieber wäre aber Abholung bei mir in Limbach bzw. Koenig-Motorsport in Seck (beides im Westerwald / Nähe Montabaur)

Gruß Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Felgen haben ET23 und sind noch zu haben :)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Sind verkauft nach Österreich

• hi lindi,...

was sind denn das für welche die da danebenliegen ?

• hi lindi,...

was sind denn das für welche die da danebenliegen ?

7 x 15 Felgen für Golf/Passat...:D So Cup Felgen...wolle kaufen?? :D Die sind nix für dich, die sind gammelig...

• uuuuuuupsssss........ne Danke.......;)

hätte ja sein können dass da unbemerkt "Schätze" liegen.....hehe:D

am bobbes was haste denn auf den Mistral für Reifen gefahren bei der MASSE an Ausgleichsgewichten.....noch nicht mal von hinten gewuchtet....

• uuuuuuupsssss........ne Danke.......;)

hätte ja sein können dass da unbemerkt "Schätze" liegen.....hehe:D

am bobbes was haste denn auf den Mistral für Reifen gefahren bei der MASSE an Ausgleichsgewichten.....noch nicht mal von hinten gewuchtet....

Wer sagt denn, das ich die gefahren bin??? Ich habe die irgendwo mal abgegriffen..kann mich noch nicht mal errinnern woher..Damals auf meinem Vergaser Cooper hab ich mir die gleichen bei Lamm gekauft, die waren okay. Das war noch, beovr Lamm auf die Allycat umgestellt hat (die mit der anderen ET), die dann nach kürzester Zeit "Blumenkohl" angesetzt haben und teilweise auch ringsrum Gewichte brauchten...:rolleyes: Liebe Grüße vom Raggy, der war gestern auf ein Gläschen Wein bei mir und wir haben über die guten alten Ragun-Zeiten gesprochen. Wer weiß, vielleicht gibts ja irgendwann mal BREGLIN- oder JUERAG-Racing (ohhh neee..letzteres wäre dann wohl besser am Bosporos angesiedelt :D);)

• grazie.....

solange ihr nichts in Griechenland aufzieht........;)

• grazie.....

solange ihr nichts in Griechenland aufzieht........;)

Neeee...da eher Spananien...so Ali Kante oder Valencia oder gar Marbella (da wäre dann wenigstens mein Köter wieder in seiner Heimat) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!