Karosserie gesucht !

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Mini Karosserie im guten Zustand.


    Zustand vom Lack ist vollkommen egal.


    Die Substanz vom Blech sollte jedoch gut sein und nicht zu viele
    Durchrostungen haben !


    Bitte alles anbieten ( Fotos wären nicht schlecht )


    Danke im vorraus
    Tim

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Hi Tim,
    ich hab noch eine Karosse von einem 94er SPI in Zustand 3 würde ich mal sagen. Die Heckwanne ist schon neu gemacht. Ist noch Arbeit dran aber vielleicht noch von Nutzen, Preis 80 Euro.
    Kann aber keine Bilder machen da ich gerade in Shanghai bin :)
    Gruss
    Henning

  • hi,


    wie siehts rosttechnisch mit schweller , scheibenrahmen , unterboden, front usw. aus ??

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • sobald du zurück bist schick mir mal bilder dnan sehe ich ob das was für mich ist.
    wann biste zurück?

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Ich hätte noch eine komplett mit Heritage-Teilen geschweißte Kombi Karosse...und den kompletten Rest dazu.
    Details per PN.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • suche immernoch !!

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • also ich hätt auch noch ne karosse übrig.
    Ich habe mir letztes jahr einen mini-chassi gekauft, welches für eine flipfront gedacht war.
    Deshalb hab mir die kompletten frontteile besorgt und angebracht.
    Kotflügel, frontbrille und stehbleche sind neu haube eine gebrauchte gute cooperhaube.
    Die teile haben mich gut 700.- gekostet. Das chassie ist soweit verzinn und dann lackierfertig.
    Aber da ich einfach durch schule keine zeit und noch weniger geld zur verfügung habe, möchte ich mein mini-projekt abgeben.
    Ich hab mir so 1000.- vorgestellt. Für ebay ist er mir zu gut.
    papiere sind natürlich dabei, rosttechnisch war nur unten im bereich des hinterrahmens etwas und vorne auch im bereich des hilfsrahmens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!