Sportsitze Schroth

  • Ich bräuchte Schroth Sportsitze und weiß aber überhaupt nicht welche eher breit und welche eher schmal sind.
    Ich brauch definitiv was für Kleinwüchsige;)
    Die Kindersitze von Sparco vll.?:D
    Mal ernsthaft das Ganze.
    Sollte einfach etwas schmäler sein.

    Gruß Christoph

  • Sparco Rev Plus hab ich jetzt mal gefunden.
    Gibts dafür ne passende Sitzkonsole fürn Mini?

    Gruß Christoph

  • Ich Seckel mein natürlich Sportsitze für 4-Punkt Gurte.
    Der Sparco Rev scheint echt sehr schmal zu sein, könnte sogar eng werden.

    Gruß Christoph

  • hallo chph,
    habe zwei neuwertige sportsitze, die ich mir kaufte und vor lauter freude über die neuwertigen sitze kaufte und heimfuhr. zuhause fragte mich mein sohn, für wenn die sitze sein sollen. da merkte ich das ich garnicht reinpasse. verkaufe nun die 2 sitze wieder, die jedoch sehr schmal sind. wollte ich in meinen mini einbauen. habe aber keine konsolen dafür, nur die sitzschienen. habe mal bilder angehängt, wenns dich interessiert mail mir, gruß methusalem

  • Sparco Rev Plus hab ich jetzt mal gefunden.
    Gibts dafür ne passende Sitzkonsole fürn Mini?


    Hallo,


    hab o.g. Sitze verbaut-
    passende Sitzkonsolen gibt es- auch für die orginalen Befestigungen-
    halte ich aber nichts von, da man dann wie im Kindersitz sitzt, halt sehr hoch- Sitz hängt fast am Himmel-
    Hab nur die passenden Laufschienen verwendet und den rest selbst gedängelt- so das sie auch an die orginalen Befestigungen zu fixieren sind.
    Sitze selbst durch seitliche Befestigung von OMP an den Laufschienen befestigt. Sitz ist verstellbar, und sitze jetzt recht tief.
    Komfort in den Sitzen halte ich für sehr gut.


    Beste Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!