Innenausstattung Mini 850 Bj72

  • Komplette Innenausstattung mit 2 Sitzen, 2 teilige Rückbank und 4 Türpappen.


    Die Innenausstattung stammt aus einem Austin Mini 850 Bj 72.


    Die vorderen Sitze hatten noch keine Kopfstützen. Beim Beifahrersitz war ein kleines Loch, das geflickt wurde und bei der Fahrer-Türpappe ist ein Riss. Auf den hinteren Türpappen und auf dem oberen Teil der Rückbank ist ein bisschen gelbe Farbe(geht mit Nitroverdünnung wieder zu entfernen).


    Die Innenausstattung wurde heuer im Winter ausgebaut.



    Weitere Bilder auf Anfrage


    Preis: 60,-

  • Sorry,die Sitze und Bank sind nicht von `72!
    Sind späteren Ursprungs, so gegen `80...
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Hallo,


    danke für die Erklärung, ich habe die Sitze nur bei einem 72er ausgebaut, dachte die sind noch Orginal drinn. Kannst Du mir bitte sagen, wie Du das kennst?:confused:


    aschi

  • Hallo nochmal,


    hat keiner Interesse?:rolleyes:


    aschi

  • Hallo,


    danke für die Erklärung, ich habe die Sitze nur bei einem 72er ausgebaut, dachte die sind noch Orginal drinn. Kannst Du mir bitte sagen, wie Du das kennst?:confused:


    aschi


    Hallo Aschi
    Ich hatte einige Estates mit diesen Sitzen,ich denke sie sind noch "zu neu" um sie erfolgreich verkaufen zu können.Wenn Du Platz hast....lagere sie ein!Diese Sitze werden später gesucht sein!!
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Hallo,


    habe aber leider keinen Platz zum einlagern. Preis ist Vb.


    Schöne Grüsse


    aschi

  • Hat denn keiner Interesse?


    aschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!