Iphone tot :-(

  • Highlindner: ...der Ralle is doch von der Nokiafraktion, die können sich in dem Verein doch nur durch solche Videos noch motivieren...
    ...ich finds auch völlig daneben!


    :rolleyes:

    Na da bin ich ja froh, das ich nicht alleine mit der Meinung bin :rolleyes::D
    Schon krank, der Typ schrottet ja alle möglichen Dinge in seinem Mixer und anscheinend gibt es ja genug Leute, die das lustig finden :rolleyes:


    Sind wahrscheinlich auch jene, die auf so einem Harley oder was weiß ich Treffen gröhlend daneben stehen, wenn ein Yoghurt-Becher oder ähnliches mit Hammerschlägen erlegt wird :soupson:

  • Sind wahrscheinlich auch jene, die auf so einem Harley oder was weiß ich Treffen gröhlend daneben stehen, wenn ein Yoghurt-Becher oder ähnliches mit Hammerschlägen erlegt wird :soupson:


    Und dann noch mit schönen alten Motoren, 25 Jahre oder so, wo man selber schon ewig nach sucht und nicht findet:headshk:
    Alles schon gehabt...

  • Tja, leider gabs so was ähnliches schon sogar auf einem IMM...also nicht mit Yoghurtbecher, sondern mit ich glaub es war irgendein Reiskocher...(bin mir aber nimmer sicher)...nee wie cool...dumm nur, das das Ding trotz abgelassenem Öl und Wasser immer noch lief und erst ausging, weil der Spritschlauch abgebrannt ist und dadurch der Motor keinen Saft mehr gekriegt hat...trotz aller Liebe zum Mini, ich denke unser alter Gußklumpen hätte nicht so lange durchgehalten...da schon lieber völlig sinnbefreites Kuhfladen-Bingo ;)


    Wahrscheinlich ist es aber der Frust/Neid, weil die Jungs aus Cupertino mal eben 1 Million iPads verkloppt haben und nun alle sauer sind, weil sie nicht so eine Idee/Produkt im Regal haben :p

  • puuhhhhhh....


    ja is schon ein drama wenn das I-Phone ausfällt...
    wo man ja so viele tolle Sachen mit machen kann - zb. die Lampen im Wohnzimmer ausschalten....oder ein komplettes Auto mit steuern....


    oh man :rolleyes: ... da kann schon mal die welt untergehn :D



    lg
    mel

  • In gewisser Weise schon;)
    Früher hätte man den Zettel mit Telefonnummern in der Tasche gehabt, wenn man im Urlaub war... Heute ist alles in irgendwelchen Dingern gespeicher, die im ungünstigsten Monent den Dienst verweigern.
    Merkt man erstmal, wie abhängig man sich von der Technik macht...:rolleyes:
    vor 10Jahren wäre man noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden, hätte man von iPhone und so erzählt:p

  • Ähmm...für was braucht man denn sowas???? :confused:

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!