Kompletten Satz 6x10 Revos abzugeben -Top Zustand

  • Hallo,


    habe enen kompletten Satz, also 4 Stück Revolution Alu-Felgen in der Größe 6x10 abzugeben.
    Inclusive passenden Chrom-Radschrauben und Revodeckeln!-a slo alles komplett so wie es sein sollte :thumpsup:
    Ohne Bordsteinkratzer im super Zustand, ohne Reifen. Passende Reifengröße dazu wäre 165/70/10.
    Kopie von meinem Fahrzeugschein kann bei Kauf gern dazu gegeben werden wg Eintragung beim Tüv.
    Preis auf Anfrage gern per PN!


    Grüße Chris

  • Hallo!


    Ich hätte Interesse an den Rädern. Komme auch aus Köln, könnte so also auch gut vorbei kommen.


    Was sollen sie denn kosten?


    Viele Grüsse


    Tim

  • Felgen sind noch zu haben.
    Hatte mir so 275 Euro dafür komplett vorgestellt.
    Jemand Interesse? Grüße

  • So, um dem ganzen mal etwas mehr Schwung und Interesse zu verleihen.
    Habe mich dazu entschieden bei bedarf zwei Yokohama Semi-Straßenslicks (keine TÜV eintragung erforderlich) auf den Revo-Felgen zu lassen.
    Sie Reifen sind in sehr gutem Zustand - Profil ca 85-90% und aus DOT 2008.
    Größe der Reifen passen zu diesen Felgen ist 165/70/10!


    Bei Interesse einfeach bitte per PN melden!
    Viele Grüße

  • Felgen und Reifen sind gekauft. Schick mir bei Gelegenheit deine Kontodaten bezüglich der Anzahlung. (wie besprochen Felgen + Anlasser)


    Gruß
    checkmate

  • Hallo an alle!!!
    Zur Information, die Revos incl der Yokohama reifen snid noch da, nachdem sich Checkmate90 bis heute nicht mehr gemeldet hat, bzw wie angekündigt angezahlt hat. Bei Interesse gern melden!!!Schade das es sowas im Forum hier gibt! Denke ich habe jetzt lange genug auf eine Reaktion von Ihm gewartet!
    Also Interessenten für 4 super Revo felgen in 6x10 mit 2 stück semislicks gern melden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!