Edelstahl-Stoßstange gesucht

  • Suche für meinen 94er Mini 35 (hat echte 36 000 auf dem Tacho!) eine gute Edelstahl-Stoßstange für vorne. Nach einem Bagatellunfall wurde in der Werkstatt eine verchromte angeschraubt, und die sitzt jetzt voller Rostnarben. Die hintere originale hat immer noch nichts ...
    Wäre dankbar für ein Angebot.


    minimoritz

  • Hallo Hadi,


    hätte zwar lieber eine runde Stoßstange, aber zwei gleiche eckige wären natürlich auch möglich. Wie sehen sie denn aus und welche Preisvorstellung hast du?
    Gruß
    minimoritz

  • Stossstangerund, Edelstahl, Nachbau: ca. 35,- EUR neu bei den ueblichen Verdaechtigen...


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Hallo Marco,


    könntest du vielleicht mit 'ner konkreten Adresse aufwarten? ich hab' keine Ahnung, was du mit den "üblichen Verdächtigen" meinst. Aber ich brauche die Stoßstange, weil das rostnarbige Ding an meinem topp-gepflegten SPI so was von hässlich aussieht. Nachricht bitte als PN hier oder als e-mail unter minimoritz@t-online.de. Danke!
    Gruß
    minimoritz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!