Weitere Kartons.......

• ..sind vom Außenlager aus MTS-Beständen in heimische Gefilde umgelagert (eine T3-Ladung)...ist noch nicht alles genau gesichtet...
    was aber auf jeden Fall dabei ist:

-Unterfahrschutz von Rover gebr. (mit MINI COOPER) 25,--
    -Wischermotor gebraucht mit Welle und Ritzel gebr. jeweils 35,--
    -V2A Schwellerleisten-Satz gebr. 20,--
    -Tropenlüfter Stahl mit verstellbaren Rotoren, NOS 30,--
    -Fensterheber gebr. (2 x RH + 1xLH) je 60,-- (NP = 200,-- :eek:)
    -Sicherheitsgurt-Satz komplett mit Beckengurten hinten schwarz Topzustand 80,--

-dto. in Grau, okay 40,--

-SCHROTH 4Punkt Renngurt rot 3" breit von 1992, keine Straßenzulassung, gebr. 2x je 30,--
    -Negativ-Tragarm-Satz MINISPORT mit Uniball (die haben aber Spiel und müssen getauscht werden - englisch Quality :rolleyes:) NOS 35,--
    - 6 Paar Türtaschen schwarz YGA452,gebr, Zustand gut, je Paar 15,--
    - Paar dto. in grau, nimmer so dolle 10,--

-Lenksäulenverkleidung MPI gebr. 10,--
    -Instrumenten-Satz aus Mayfair (ohne schwarze Plastikkiste), mit Halter, schwarz, guter Zustand, bis 140km/h 40,--

-Paar Rückleuchten MK2 guter Zustand (die Gummidichtungen zur Karosserie hab ich noch nicht gesichtet, sind aber bestimmt dabei) Paar 60,--

und noch diverse MK3 Rülis (Zustand okay) von Lucas, diverse Lüftungsschläuche, Düsen, Schalterblenden, u.v.m.

Falls ihr was braucht/sucht: einfach mal PN, ich gucks gerne nach, ist noch einiges ungesichtet...und noch einiges im Außenlager...

Gruß Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ölwannenschutz ist weg, Rest noch zu haben.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ...daher sind die Teile teilweise auch in der Bucht, weil ich sonst gar keinen Platz mehr habe zum schrauben :rolleyes:

Das kommt am WE schon mal sicher noch dabei:

Zitat

1 Satz Rover Minilites 4,5x12
    1 Automatik Vorderachsrahmen ( neu )
    1 Satz Stahlfelgen 4,5x12
    diverse Scheiben
    30th Innenausstattung

Mehr dazu nächste Woche...

• Anbei mal Fotos von MK2 Leuchten, die Leute die per PN gefragt haben: IHR HABT MEHL! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!