5 Jahre Schlaf

  • Isn Scherz, oder? Hab mich hier zwar noch nich groß beteiligt aber immer alles schön gelesen.... und jetzt das? Mein Beileid... wie isses passiert?


    aufbauenden Gruß


    J.



    Hmm
    leider kein fake :(
    Also ich bin ganz normal gefahren dann hatte ich einen zebrastreifen vor mir den 3Fußgänger überqueren wollten.nun ich hab angehalten wie es sich gehört und dann rast mir ein getuter Roller volle kanne hinten rein (ich stand schon)


    Das erste und einzige was der jung gesagt hat war keine polizei aber natürlich waren die schon auf dem weg zu uns..

  • Mein Beileid.
    Hast ihn wenigstens mitm Kopf nochmal gegen gehauen nachdem der Helm unten war?

  • Der helm der helm welcher helm da waren nur 1000Stücke plastik und Styropor . Und sein kiefer war auf halb 8 ( Ursache.. siehe bild oben links)

  • Mein Beileid, gerade bei den kantenfreien ist das ne üble Geschichte. Ich spreche da ja leider aus eigener Erfahrung:( Wenigstens war ich damals selbst Schuld.Zufällig habe ich gestern das erste mal hier von dem mini gelesen. Hab mir noch gedacht das der meinem doch recht ähnlich ist.


    Wäre mir das passiert wäre der Rollenfahrer nicht mehr in der Lage gewesen irgendwelche wünsche zu äußern! Wie ist der Plan?


    Auch wenn's nicht viel bringt, Kopf hoch!


    Gruß Oli

  • Oh man.. Hab mir gerade den Neuaufbau durchgelesen... Ich hoffe für dich das der Rollerfahrer gut versichert ist...


    Ps: Aber ihr habe gute Arbeit gemacht, so ist der kleine echt schön geworden...

  • Also versichert ja aber halt nur als 25iger ..


    Aber hatten ja ein wertgutachten :)
    ABER da der Versicherungsheinie es nicht glauben wollte das der mini einen derart hohen schaden hat hat er im endefekt hier und da 40 € abgezogen und wir durften während der 5 Monate nichts am Auto verändern..
    Also gehts jetzt erst los :)

  • Ach du grüne neune. :/Gut der Schaden ist ärgerlich und
    sowas kann schon mal passieren wenn man nicht weiß
    das es Autos ohne drittes Bremslicht gibt :rolleyes:


    Da war der Jung hoffentlich noch heil gewesen ? So wie
    das aussieht:eek:


    Tut mir auch leid und trotzdem kann man froh sein das kein
    Mensch zu Schaden gekommen ist.


    Der Versicherungsmann darf NICHTS abziehen, darüber gibts
    Gerichtsurteile..Den ***** würd ich schon nen Paragrafenwächter
    auf den Hals hetzen :madgo:


    Trotz allem Gutes Gelingen


    Grüßle
    Lars

  • Also das war so wir haben ab dem ersten Tag einen Anwalt eingeschaltet und ein gutachten des Schadens gemacht.. und das war der gegnerischen Versicherung zu hoch und diese hat einen gegengutachten machen lassen und da kam dann raus das 40 € abgezogen werden soll da waren schon 3 monate vergangen wir wollten es einfach hinter uns bringen und da waren die 40 € mehr oder weniger auch egal


    Und mit dem jungen 15 jahre alt darf 25 kmh fahren aber der roller fuhr ungelogene 115kmh hatte schon 5 anzeigen wegen fahren ohne Führerscheins, klaut gerne und ist freund der grünen Medizin ..der fuhr schon ein paar Minuten länger hinter mir her und hat mehrmals versucht zu überholen aber es sind im halt immer autos entgegen gekommen... und das alles bei regen da hält man doch erst recht abstand aber Nein er fuhr öfters so nah auf das ich nochnichtmal sein Licht gesehen habe ich habe nochnichtmal stark gebremst also ich hab nix falsch gemacht ..dann stand ich da und bum der roller in mir drin der Junge it dem Boden bin direkt ausgestiegen zu dem wollteihm helfen hab ihn gefragt ob alles gut ist? der dann so ja alles ok nur hol keine polizei mit nem Mund voller blut aber 2 minuten später war polizei und Krankenwagen da aber das war das dreisteste fand ich.. ich hätte ausflippen können aber ich hab mir dann mein auto angeguckt und angefangen zu heulen und hab meinen papa angerufen und gesagt das der mini kaputt ist erst wollt er es nicht glauben er dachte ich verarsche ihn aber leider wars nicht so...:'(

  • Das is echt heftig.
    Wegen solchen Halbstarken die meinen sie könnten ach wie toll fahren :headshk:


    Ich drück euch die Daumen das ihr den kleinen wieder so gut hin bekommt. War echt Super :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke werde euch auf dem laufenden halten


    Ja wir werden uns mühe geben ;) wird aber einige Verbesserungen und erneuerungen geben motor interieur karosserie und Elektronik mäßig geben es wird geil :) ich freue mich so wooow

  • Sehr schön geworden der Mini!!
    Goile Location zum fotografieren..


    Jupp, kenne das auch, .. stehe an der roten Ampel und einer
    rauscht mir hinten drauf..


    Gruß PBM

  • Hallo zusammen,


    habe den Aufbau aufmerksam verfolgt, meiner ist noch immer eine Baustelle.
    War aber sehr überrascht,weil meiner fast ein Zwilling sein könnte von Eurem :)


    und jetzt der Unfallschaden :confused:





    Gruß Ralle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!