Schmale! Verbreiterungen

  • Hallo! bin auf der suche nach möglichst schmalen verbreiterungen, ca 1-2 cm!


    habe 12" 165, nicht negativ (und das jez auch mal nicht vor)
    hab da noch diese schwarzen, von aussen geschraubten, plastikverbreiterungen, was mit da nicht gefällt, erstens zu breit, zweitens werden die richtung stossstange (vorne) immer breiter, und enden ca 5 cm über denen!


    sieht aus wie ohren hehe
    ich hab an nem mini mal welche gesehen, die richtung stosstange wieder schmäler werden, und dann bis unter die stossstange gehn? weiss einer was ich mein, oder wo man solche herbekommt?


    danke im vorraus!

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • Hi Pixelmonster!


    Hast du schon darüber nachgedacht die Edelstahlverbreiterungen draufzumachen? Ich hab sie oben, die sind nicht sooo breit und sehen noch dazu elegant aus. Hier kannst du sie dir ansehen falls du sie nicht schon kennst!? http://www.minimotorsport.de/e…?Artikelnummer=DFT+100760


    Cu, Stefan alias ShadowDog

    Mini - fahren ist total groovie!!!!!!!! :D


    K&N 57i; RC40;

  • Problem:

    Zitat

    Hinweis:
    Montage über vorhandene Plastik Verbreiterung. Zur Vervollständigung empfehlen wir die entsprechenden Seitenleisten aus Edelstahl Artikelnummer: DFT 100750 .


    also im endeffekt genau so breit wie die plasikverbreiterungen!

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • Hi Pixelmonster,


    Diese Verbreiterungen die vorne schmaler werden sind noch breiter als die schwarzen Serien-Verbreiterungen und ich bin mir nicht sicher ob man die iergendwo bestellen kann. Ich hab daheim einen gebrauchten Satz dieser Verbreiterungen und die wurden vorne zugeschnitten.


    gruß Petar

  • Nein die sind nicht gleich schmal wie die Standardverbreiterungen, sondern schon um einiges breiter!!! Wieviel es jetzt genau ist weiss ich im moment auch nicht so genau. Aber sie sind breiter und es sieht meiner Meinung nach gut aus!


    mfg, Stefan :)

    Mini - fahren ist total groovie!!!!!!!! :D


    K&N 57i; RC40;

  • Schmalere Verbreiterungen als die Original "Spezial" Plastik Verbreiterungen sind mir nicht bekannt.


    Wie wärs mit breiteren Felgen ( 5Jx12" ) , oder Spurplatten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!