Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich heisse Guido und komme aus Sehnde bei Hannover. Ich bin 40 Jahre alt und habe jetzt mal wieder meine Leidenschaft für das kleine britische Auto entdeckt. :p!!! Früher hat mich immer die angebliche Anfälligkeit abgeschreckt. Aber mit zunehmenden Alter wird man halt vernünftig. Also sehe ich mich nach einem bezahlbaren Mini Cabrio um. Für Hilfestellungen bin ich sehr dankbar: z.B. Umbau, Umbausatz oder Werkscabrio. Gruss Guido
Ich bin neu hier
-
-
Hallo Guido viel Spass vhier im Forum!
Mfg Öli:thumpsup:
-
Herzlich Willkommen!
Regionale Minifahrer gibt's hier:
https://www.mini-forum.de/clubs-igs-14/l…over-48650.htmlWir treffen uns auch einmal im Monat in Hannover, vielleicht hast du ja Lust auch zu kommen? Da könnte man auch über wichtige Dinge beim Kauf sprechen.
Grüße,
Andreas -
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Info. Wann findet das nächste Treffen denn statt. Könnte echt ein paar Hilfestellungen gebrauchen, denn das Angebot an bezahlbaren Cabrios ist ja sehr überschaubar. Tenndiere schon fast zu einem normalen und dann einem Umbausatz.
Gruss Guido -
Hi,
wir treffen uns am 13.7. das nächste Mal, am Atomic Diner an der Vahrenwalder Strasse 13, um 20:00 Uhr. Ist am Anfang der Vahrenwalder, in Nähe zu Conti.
Zu Cabrios im speziellen kann ich dir nichts sagen, aber die rosten bestimmt an ähnlichen Stellen wie die normalen Minis.
Grüße,
Andreas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!