Mini IG Saar

  • Ich sag einfach mal für die "HARTEN" Camping am Bostahlsee wir melden uns mit 14 mann an und wer kommt der kommt und wer net kann egal.
    Bezahlt wird einfach vorort oder wer mir bescheid sagt für dem trete ich in Vorkasse.
    Denke dass die Autos auf dem Parkplatz bleiben müssen, weiß ich aber jetzt noch nicht wird noch in Erfahrung gebracht !!!!


    Wir werden uns aragieren jeder bringt was mit usw....... Schwenker,Bier & Salate
    jeder Teller Tasse usw...
    sollte doch jeder wisssen was er so braucht.



    Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,


    wäre natürlich toll wenn die Autos mit auf den Platz dürfen:), lasse den Kleinen nicht gerne "unbeaufsichtigt" aufem Parkplatz stehen!:headshk:
    Vielleicht haben die nen Platz wo normalerweise Wohnmobile stehen, die haben ja auch einen Motor.:D


    Grüße!


    Leo.

  • Hallo Leo!!


    Auf dem Gruppenplatz kann man die Autos mitnehmen,je nach kapazität!!
    Ich habe für 15 Personen gebucht!!
    Einen Schwenker gibt es vor Ort,allerdings müsste man den mit den Übrigen Cammpern teilen daher bringen wir einen mit!!


    LG Andreas

  • Ich hoffe das es bei mir auch klappt. Morgen rüste ich erstmal für`n Sommer um und mach noch ne große Inspektion nach der Arbeit auf der Arbeit:)


    Ich werde das ganze noch bei WKW ankündigen vielleicht kommt auch der ein oder andere vorbei der hier nicht angemeldet ist.


    Steven

  • Hallo,


    kann leider leider leider, nicht zum Boostalsee !:(:(


    Mein bester Freund feiert an diesem Tag seinen 70 sten Geburtstag!


    Sorry!


    Schöne Ostertage!


    Grüße!


    Leo.

  • Leo warste heute mit dem Mini von deinem Avatarbild auf der A620 von SB nach SLS unterwegs?


    Steven

  • Leo warste heute mit dem Mini von deinem Avatarbild auf der A620 von SB nach SLS unterwegs?


    Steven


    Hi Steven,


    ne, war ich nicht, war aber Dienstag dort unterwegs um zum TÜV zu fahren.


    Grüße und schöne Ostern !


    Leo.

  • Gestern im Raum Saarlouis gesichtet weißer dausender mit schwarzem Dach und schwarzer MPI mit Frau am Steuer weiß einer wer die Minifreunde sind?


    Allesamt euch noch frohe Ostern!

  • genau der wars stand in Roden beim Autoali. Sah ******e lackiert aus

  • Hier wäre noch ein Saarländer der sich über gelegentliche Treffen mit anderen Minifahrern freuen würde.


    Eine schöne kalte Flasche Karlsberg, ein paar Schwenker und ein bißchen über unser Hobby quatschen... klingt super!


    Grüße aus Siersburg,


    Markus

  • Willkommen Markus!


    Ich füge dich dann mal in dei Reihe ein.


    - Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - siggimini (Wallerf)
    - tobi (Heusw)
    - andreasl78 (Lebach)
    - sachleon (Homburg)
    - 1275GT ( Saarhölzbach )
    - HOT (St. Ingbert)
    - Lordnels19xro ( St. Ingbert )
    - Abarth1954 (Saarbrücken-Bübingen)
    - Tomster73 (Friedrichsthal)
    - Mugel77 (Homburg)
    - Slargando (Dudweiler)
    - cajreiter (Siersburg)


    biste verwandt mit den Autohausleuten? In Siersburg ist mir bisher nur ein zerlegter Vergaser Cooper inner Scheune und ein schwarzer MPI einer älteren Dame aufgefallen.


    Steven

  • Mit dem Autohaus Reiter hab ich nicht´s zu tun. Hab einen 96`er SPI in Schwarz mit weißem Dach(+ schwarzes Faltdach) + Streifen über die Motorhaube. Hab allerdings auch nur Saisonkennzeichen von April bis Oktober. Hatte ihn dieses Jahr noch gar nicht auf der Straße, bin die Bremsen noch am neu machen und momentan die Felgen am abschleifen, die sollen nächste Woche lackiert werden. Wenn ich die zurück hab geht´s endlich wieder ab auf die Piste!

  • Ist das der den ich mal abschleppen sollte mit Kopfdichtungsschaden?

  • Nein! Hatte bis jetzt zum Glück fast noch keine Probleme mit meinem Motor... wenn wäre ich wahrscheinlich auch ziemlich aufgeschmissen, ist nicht gerade mein Spezialgebiet!

  • Hallo Leute!!!


    Mich würde es mal interessieren, wer von Euch am 14.05.2011 am Bostalsee auftaucht???


    Wer dort zeltet oder nur zum grillen erscheint:


    AndreasL78 2x grillen und campen

  • Grüß Gott


    Wie gesagt, bin dabei ...


    AndreasL78 2x grillen und campen
    tobi schwenken :D


    @ steven
    Wo hast den Schwarzen den abgeliefert doch net hier in Heusweiler?? Hab da letztens sowas aus em Augenwinkel beim Schrauber gesichtet.


    Kennt den wer mal so generell??


    Grüße tobi

  • Nirgendwo hin der wollte dahin wo er den Mini gekauft und noch Garantie drauf hatte und das übernam der Adac nicht, war zu weit weg.


    Heute gesichtet dunkelblauer MPI mit weißem Dach in SB aufer A620<SLS
    . Mit SB-... jüngere Frau am Steuer.

  • Moin Steven


    Stimmt wer liest und net nur überfliegt is klar im Vorteil, sorry.
    Der blaue MPI könnte bis auf ne winzige Kleinigkeit fast ich gewesen sein ... grins


    Grüße tobi

  • Leider ist es mit der Liste mit Minifahrern ausem Saarland die mit uns am
    Bostalsee campen wollen, nicht weit her. Daher haben wir das mit dem Platz für 15 Personen jetzt mal abgesagt und orientieren uns zu einer anderen nicht so aufwändigen Aktion.


    Wie wäre es denn einfach nur eine Ausfahrt zu machen, jedoch ist das mit 2 oder 3 Autos auch witzlos, aber auch noch sehr kurzfristig.
    Versuchen wir es mal einfach.


    Wer wäre denn dafür zu begeistern. "LISTE"
    Wir könnten ja auch eine Frittenbude überfallen, da gibt es dann auch Bier und Wurst :)
    Oder einfach Vorschläge MACHEN dann bekommen wir schon was hin.


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!