Einspritzer gesucht...!!

  • So liebe Mini-Gemeinde,
    mich juckt es wieder in den Fingern, nachdem ich es solangsam bereuhe meinen Mini damals verkauft zu haben.
    Bin nun auf der Suche nach einem Einspritzer, darf gerne Arbeit haben sollte nur keine Komplett Restaurierung sein. Das wollte ich mir nicht noch mal antun ^^
    ansonsten wie gesagt darf gerne Arbeit haben, desto Preiswerter umso besser ;)
    mfg
    ymini

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

  • Schau Dir mal mein Angebot SPI in Restauration an. Alle Schweißarbeiten sind fachmännisch durchgeführt. Da wirst Du lange Ruhe haben.
    Er muß lediglich bis zur Dachkante lackiert werden, zusammenbauen mit den vorhandenen Neuteilen, Vorderachse ist schon komplett überholt. Neue Bremsscheiben, überholte Sättel.
    Die angegebene Km Zahl ist nachvollziehbar.
    Sitze und Türverkleidung sind Top.
    Für einen etwas Geübten ist die Sache nach dem Lackieren in 2-3 Tagen erledigt, und das Fahren ist angesagt.


    Grüße!
    Leo.

  • Hi ymini,
    wieder zurück zum Mini, das freut mich.
    Habe sehr viel Spaß mit deinem alten 1000er.
    Und deine Arbeit hat in meiner Werkstatt großes Lob geerntet, hast du sehr fein gemacht.
    Gruß Johannes

  • oh Johannes das ist schön zuhören, vorallem das du Spass an ihm hast.
    Besteht eig. die möglichkeit mal aktuelle Bilder zusehen.

    Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!