Dual-SIM Cell-Phone

• Huhu Folks

Ich bin auf der Suche nach einem Dual-SIM fähigen Handy und musste mit erschrecken feststellen, dass aktuelle Business-Aggregate erstaunlich oft kopiert werden.

da kursieren auf Ebay nahezu 1:1 Geräte, die man sonst nur von Apple erwartet hat.
    Und auch mein E71 habe ich schon von TingTong als Fälschung gefunden.

Nun zum eigentlichen Anliegen. hat jemand Erfahrung welches handy (und nicht gerate eine Fälschung aus Fernost ;) )zum Benutzen zweier SIM-Karten taugt?

ich suche zwar etwas im Preisrahmen von 70€:rolleyes: (was ja och hundortfürzig Mork sinn) wenn aber das eine odere andere empfehlenswerte dabei ist, bin ich nicht abgeneigt meinen Arm noch tiefer in der Tasche verschwinden zu lassen ;)

• In der Bucht gibbet sehr viel in der Preisklasse, alles von i.welchen östlichen Herstellern. D.h. in der Preisklasse:
    - Sprache auf Deutsch stellen is nich, da teilweise dann völlig unverständlicher Müll da steht
    - FINGER WEG von Touchscreens, meine Freundin hat so eins zu Weihnachten bekommen. Das Ding war nach 2 Monaten nicht mehr zu bedienen, da es auf kein Toch mehr reagiert hat
    - Auf kleine Probleme gefasst machen. D.h. es fängt an damit, dass die nen SMS-Sender, obwohl er im Handyverzeichnis steht, nur mit Nummer angezeigt wird, also wie unbekannt. Geht dann weiter mit Problemen mit der Handhabung bei einigen Einstellungen etc.

Alles natürlich rein persönliche Erfahrung mit dem besagten mini-iphone Klon.
    Nen Kollege hat auch nen Dualsim Handy auch in der Preisklasse und das ist, wenn auf Englisch gestellt, total super. Seit einem Jahr kleine Probleme!
    Also viel Glück beim Kauf !!
    Ich frag aber mal welches das genau ist und schreibs Dir dann :thumpsup:

Domy

Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

• unter umständen kann man auch sein jetziges handy "umbauen"...
    mein cousin hatte sein 3310 mit so einer flexband-geschichte am gehäusedeckel umgebaut. kann allerdings nicht sagen, ob das generell für jedes handy geht!?

blöderweise, kann mit so einem system nur eine karte gesteuert werden. also ausmachen und beim einschalten wählen mit welcher karte man will...

sollte aber wohl recht günstig sein, wenns so ausreicht...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• das ist bei meinem E71 leider nicht möglich da die bauhöhe zum akkudeckel zu gering ist.
    und wie Du schon festgestellt hast ist ein/aus-schalten nötig...das wollte ich umgehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!