InPro Fensterheber

  • Hai!


    Hab nun endlich (4 Monate Wartezeit!!!) meine InPro FH und werd sie am Sonntag implantieren.


    Nur wo anhängen?


    Seperaten Stromkreis mit 25 Ampere abgesichert?
    Sind an der Fusebox noch Plätze frei bzw. welche der vielen?
    Ist das für mich machbar, da etwas dazuzuhängen oder scheitert eine Technikpfeife wie ich daran ohne Tipps?


    Thnx, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • kannst du nicht einfach noch so ne fliegende sicherung daran hängen falls du das nicht willst kannst du bei conrad einen sicherungskasten kaufen mit 8 steckplätzen und den neuen sicherungen habe ich mir auch geholt
    dann kannst du deine fensterheber doch darüber und über ein relais dranhängen


    gruss nicole

  • sind auf der sicherungsbox des 95-er SPI British Open nicht noch plätze frei?
    wenn ich mir beim conrad eine neue sicherungsbox kaufe, muss ich die ja wieder mit einem kabel hohen querschnitts von der batterie nach vorne verbinden (d.h. kabel verlegen, blablabla).
    ich denk mir (ich muss zugeben, ich bin so ein glücklicher mini fahrer OHNE elektrikprobleme, ich weiss weder wo dieser sicherungskasten ist, weil ich ihn noch nie brauchte, aber ich werd ihn schon finden) dass da ein kastel ist, das ich aufmache und dort eine freie Klemme ist, wo cih kabel dranhängen kann, und diese dann mit einer sicherung mit dem bordstrom verbinde.


    bin ich da schief gewickelt?


    sollte der post zu kryptisch sein, bitte nocheinmal melden :santa1: ich glaub ich kenn mich selber nimma aus, nach dem durchlesen


    cu, richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • hmm ja weiss nicht ob der 95 noch einen platz frei hat und wo das ist meiner ist ein 89 und da war war alles belegt das weiss ich
    aber ein relais muss du doch noch dazwischen packen oder nicht




    gruss nicole:rolleyes:

  • erstmal danke für die hilfe.


    relais ist beim inpro dabei. das relais hat 4 anschlüsse
    2 gehen zu den rauf/runter-schaltern und einer ist für +, der andere für -.
    auf dem schaltplan ist das relais direkt an der batterie angeklemmt und dabei steht 25A. die fusebox ist zwar eingezeichnet, aber kein kabel verirrt sich dorthin (laut dem schaltplan von inpro).
    ich dachte nur warum soll ich nicht eiunfach einen freien platz nehmen...so vorhanden ... und dort die 25A sicherung reinklopfen. sollte ja imho aufs gleiche rauskommen.


    das problem ist, das man mir alles mit "ampere-schweinchen" erklären muss, weil ich vom bzzzzz wenig versteh:D


    thnx, Richie


    EINE BESSERE FRAGE:


    Wo kann ich beim SPI noch eine 25A abgesicherte Leitung dranklemmen?

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!