Schau mal an das hätte ich spontan gedacht:

Für Zwischendurch...86er Mayfair
-
-
Hier der versprochene Link: http://www.plattenverband.ch/docs/1pdf/pa_pci0110.pdf
Meintest du bei deinem Link jetzt die 2,2mm "Folie"?
Die macht sonen labbrigen Eindruck, ich dachte, du wolltest etwas versteifen. -
Klingt nicht schlecht!Danke Kollega!
-
Für Bezugsquellen könnt ich mich vllt auch anbieten.
Es ist nur schwer, das zu verschicken.
Aber zur Not kann ich Händler empfehlen, die es auch bei euch gibt.
Da gibts dann nur nicht den Firmenrabatt. -
Denke hier würde ich bei Becker Baubedarf/Hornbach Kette bekommen.;)
-
Vertreiben die PCI-Baustoffe?
Nen anderen Hersteller für diese Matte gibts nicht, auch nichts Vergleichbares, da die das Monopol haben.
Eventuell könnte man aber auch noch Alternativen von anderen Herstellern nehmen, die aber bei weitem mit diese Eigenschaften besitzen.
Aber, wenn du vor Ort bist, kannst es dir ja selbst ansehen und für ausreichend, oder nicht befinden. -
Hab heute mal mit nem bekannten geschrieben der in der Car-Hifi Branche arbeitet er sucht mir was zur Versteifung der Dachhaut raus er kennt das Problem und sagt er hätte die ultimative Lösung dafür!:thumpsup:Nun bleibt nur noch das Problem mit der Farbwahl...
-
Klingt doch super!
Für das Farbproblem gibts ja genügend Anschaungsmatrial. -
Und genau das ist das Problem LOL :D.Sitz den ganzen Tag vor Bildern von Treffen spiel mit Selecta rum und überlege hin und her.Das Einzige dass ich weiss ist,dass es zur blauen Innenausstattung passen muss...
-
warum nimmsten nicht das gute alte moonraker-blue? ist imemrhin n mayfair
-
warum nimmsten nicht das gute alte moonraker-blue? ist imemrhin n mayfair
Weil ich eigendlich kein Metallic wollte...;)
-
Dann was helles .. old-english-with.
-
Im Moment schwebt mir das Dunkelblau noch im Kopf rum oder ein Grauton...
-
Dunkelblau is bei nem alten Auto schwirig. Aber im graubereich . .da gibts ein ziehmlich schmuckes Farngrau, oder eines, dessen Name mir grat entfallen is, macht bisschen nen mausgrauen.
-
Nimbusgrau vom Audi TT :thumpsup:
-
aber nicht old-english-white das ist für mich reserviert! will ja nicht, dass er meine farbe nimmt wenn er schon meinen teppich kriegt
-
aber nicht old-english-white das ist für mich reserviert! will ja nicht, dass er meine farbe nimmt wenn er schon meinen teppich kriegt
Gibt es auch leider schon zu häufig.;)Zudem passt es nicht wirklich zu dem Style in dem er aufgebaut wird also keine Sorge.:thumpsup:Entweder grau oder blau.:DWie gesagt die blaue Innenausstattung muss passen der rest ist noch mehr oder weniger flexibel.;)13"Zoll kommen drunter und mit den Anbauteilen kann ich noch variieren ob Chrom oder nicht Chrom.:thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!