Für Zwischendurch...86er Mayfair

• Geht beides. Ist beides auf Alkoholbasis und scheint auch andere lösende Stoffe zu beinhalten.

Klar mach ich das! Aber nur, wenn Du mich dann aus der Anstalt wieder herausholst, in die ich vermutlich in diesem Dress in der öffentlich auftretend eingeliefert werde :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Geht beides. Ist beides auf Alkoholbasis und scheint auch andere lösende Stoffe zu beinhalten.

Klar mach ich das! Aber nur, wenn Du mich dann aus der Anstalt wieder herausholst, in die ich vermutlich in diesem Dress in der öffentlich auftretend eingeliefert werde :D

Hey das ist kein Thema meine Mum arbeitet in ner Klapse hab also connections ;)!So nun isses raus nun weiss jeder warum ich so bin wie ich bin lol:D:D:D

• So komme gerade aus der Garage.Danke Jens und Jacki für den Tipp mit dem Sterillium der ist Gold wert!Muss zwar trotzdem rubbeln wie blöd aber das ist das einzige Zeug das die Pampe angreift und auflöst!War heute morgen bei Turi und er hat mir davon gegeben!Vielen Dank auch dafür!:thumpsup:Klasse nun komme ich endlich weiter!

Mfg Öli

• Hey, fein! Eigentlich sollte man das Zeug umlabeln und teuer als Wundermittel für Restaurationen verkaufen :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Hey, fein! Eigentlich sollte man das Zeug umlabeln und teuer als Wundermittel für Restaurationen verkaufen :D

Lol da gibt es seit kurzem ja einen eigenen Tread hier lol:

https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…tene-62414.html

• Genial!!! Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so gelacht habe ...

Und? Hast Du Sterillium auch schon als Geschmackserlebnis genossen?

minnimum.de

• Genial!!! Ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so gelacht habe ...

Und? Hast Du Sterillium auch schon als Geschmackserlebnis genossen?

Nein aber habe alle Krätzerchen und wunden der letzten 2 wochen an meinen Händen entdeckt und gespürt!Das brennt ja höllisch danach wollt ich nichtmehr probieren...:D

• Zitat

Hey das ist kein Thema meine Mum arbeitet in ner Klapse hab also connections

Öli, sag´doch gleich, daß Deine Mutter Hausfrau ist :D

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Öli, sag´doch gleich, daß Deine Mutter Hausfrau ist :D

Möp!

Öhm nöööö :rolleyes:-aber der war guuuuut autsch:thumpsup:-Naja bei der Vorlage...:D:D:D

• Nein aber habe alle Krätzerchen und wunden der letzten 2 wochen an meinen Händen entdeckt und gespürt!Das brennt ja höllisch danach wollt ich nichtmehr probieren...:D

Und heute sind die alle restlos verheilt, oder? :D

Jaaaa ... ein Wundermittel :thumpsup:

Wären sie aber auch so.

minnimum.de

• Und heute sind die alle restlos verheilt, oder? :D

Jaaaa ... ein Wundermittel :thumpsup:

Wären sie aber auch so.

Net wirklich dafür hab ich aber schon fast wieder etwas Gefühl in der Hand lol:thumpsup:

• Naja .. solange deine Ma, auf der Türseite mit Klinke steht, is doch alles okee. :D

Hab schon Paar mal zu ihr gesagt sie soll bloss gut aufn schlüssel und auf den Aussweis aufpassen!;):D:thumpsup:

• Heute dank fleissigem Helfer wieder ein Stück weiter...Klebereste sind nun entfernt und es kann geschliffen werden!:thumpsup:

• Übrigens habe mich doch dazu durchgerungen die meissten Stopfen zu entfernen.War allerdings null Rost weit und breit.:thumpsup:Langsam nimmt die Sache Formen an!

• Das sieht ja schon super aus! Du wirst doch noch eher fertig sein als ich ...

minnimum.de

• Das sieht ja schon super aus! Du wirst doch noch eher fertig sein als ich ...

Das glaub ich nicht-weist ja hab noch keinen Lacker :rolleyes:...

• Hmm, ja. Das ist doof. Aber ich habe einen Tipp: Du musst Dir einfach nur den richtigen Schwiegervater aussuchen! :D:thumpsup:

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!