MiniFreunde Kassel ?

  • also ich bin am 17. August wieder da.... aber hab dann nicht gleich Zeit.. jetlag usw ;)


    Orangerie hört sich gut an :D

  • Sollte Euch der oben genannte Termin passen, bitte nur noch Lokaltät und Uhrzeit angeben. Anfahrt nur mit eigenem Mini erlaubt ? Ok.
    Dann legt mal los ... Austausch von Telefonnummern wäre hilfreich ...:)

  • hmmm...meiner ist schwarz und hat hinten Matchbox draufstehen. Ich bin nur eher selten in Vellmar unterwegs. Wo und wann hast du den denn gesehen?

  • Mein Cooper ist schwarz mit weißem Dach. Hinten steht momentan nur Austin Cooper drauf .


    Neuer Terminvorschlag nach 18 Uhr 30 Orangerie am 17. oder 24. August 2010


    Bitte um Meldungen ??

  • hmmm...meiner ist schwarz und hat hinten Matchbox draufstehen. Ich bin nur eher selten in Vellmar unterwegs. Wo und wann hast du den denn gesehen?


    Da ist wohl der Alte mit Deiner Kiste unterwegs während Du in Staaten verweilst... :D:D:D


    Setzt doch nen Termin an wo die meisten können, wird doch net Euer letztes Treffen werden. Alle bekommt man nur schwerlich unter einen Hut.


    Währe ich nicht umgezogen hätte ich auch mal vorbeigeschaut... Schade... :(


    Gruß aus Bielefeld;)


    Rob

  • moin,
    also ich wäre dabei!! :D
    termin wer am we am besten,da ich unter der woche bis 18-19 uhr arbeite in melsungen.


    gruss
    frank

  • hmmm...meiner ist schwarz und hat hinten Matchbox draufstehen. Ich bin nur eher selten in Vellmar unterwegs. Wo und wann hast du den denn gesehen?


    Ein Arbeitskolege von mir sieht den öfter.
    Wann genau kann ich nit sagen letzte Woche wohl
    Vieleicht ist das ja auch ein anderer.



    Jo Freunde was haltet ihr denn von Sa.21.08 So.22.08
    oder Sa.28.08 So.29.08


    Die Termine währen am Wochenende und auch nach dem 17.08


    do Sammy

  • Jo Freunde was haltet ihr denn von Sa.21.08 So.22.08
    oder Sa.28.08 So.29.08



    do Sammy


    Das hört sich schon besser an.


    Robert,
    ich weiss ja, dass er ab und zu damit rumheizt aber keine Ahnung was er in Vellmar damit macht. Da muss ich wohl mal nen wörtchen mit ihm reden ;):D

  • hi,
    wie sieht es denn am kommenden we aus,,,?!
    samstag nachmittag oder so!?
    die anderen termine sind ja ziemlich weit hinten,,wenn einer nicht kann,dann kann er ja beim nächsten mal :D


    gruss
    frank


    P.S.
    können ja per pn mal ne liste mit telefon nr tauschen!

  • moin,


    denke der schwarze mini mpi in velllmar ist ein kunde von mir!
    hab letztes jahr einen nach vellmar verkauft!
    ist ein mpi bj 96 mit normalen alus drauf!


    gruss
    frank

  • also ich bin am 17. August wieder da.... aber hab dann nicht gleich Zeit.. jetlag usw ;)


    Orangerie hört sich gut an :D



    Er ist halt erst dann da.
    Und dieses we am Sa. kann ich auch nit und Nächsten Sa. ab 19 uhr auch nich


    Vieleicht wollen ja beim ersten mal alle von uns dabei sein
    um mit reden zu können was mal aus uns werden soll.


    Aber ich will jetzt auch nit den König machen :D


    PS: Kollege sagt das der wohl in Vellmar wohnt also ist es vieleicht
    Frank`s Kunde.


    do Sammy

  • Also alle unter einen Hut zu bekommen ist immer sehr schwer.
    Könnte jetzt noch anbieten Samstag 21.08.2010 nach 13 Uhr. Denn am 07.08
    Arbeit, 13.- 15.08. Oltimer GP Nürburgring, 22.08.Göettingen Classic,
    27.8. und 28.08. Arbeit, 03.09. - 05.09.2010 England.
    Wenn ich nicht dabei , dann vielleicht beim nächsten Male ...

  • hallo alle zusammen,
    nachdem ich nun auch hier angemeldet bin, und auch schreiben darf, will ich mal die spekulationen beenden.
    ich bin der rmit dem schwarzen mini mit matchbox hinten drauf, wohne in vellmar,
    und es ist der, den frank letztes jahr nach vellmar verkauft hat. ( Frank, ist allerdings ein bj.97 ;) ) genauer gesagt im dezember letzten jahres, bin als noch nicht so lange im mini unterwegs. vorher war's ein super seven, der hat sich aber nach fast 20 jahren erst mal eine pause verdient und steht abgemeldet in meiner garage.
    bei dem treffen wär ich natürlich gerne dabei, mal sehen wie's terminlich bei mir hinhaut.wobei die we schon ziemlich verplant sind. 2x eifel,allerdings nicht zum ogp :headshk: leider!! dann trier, zur deutschlandrallye, auch wieder zum"arbeiten".
    bis dahin
    /dirk


    minifanVellmar, mgw. kann man sich ja vorab schon mal treffen, sozusagen unter nachbarn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!