MiniFreunde Kassel ?


  • hallo , ja auch gut (wasserspielpaltz);)
    für den zwerg.
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • Königsalm?? - Da kann ich ja hin laufen!


    Aber in der Gegend gibt' s auch schöne, kleine, winklige Pisten,
    sind nur leider durch die letzten zwei Winter ganz schön beschädigt worden...


    Wenn ihr wollt, können wir dann gleich unsere erste Ausfahrt machen!
    (Alle mir nach :p)


    Schönes WE! und Gruß,


    Sebastian

  • Hallo zusammen,


    die "MINIFreunde Kassel" gab es mal Mitte/Ende der 80er Jahre,
    Ich hatte sie damals auf einem meiner organisierten und sehr bekannten "MINI-Treffen auf dem Rotenfels" kennen gelernt.


    Grüße,
    Mario


    (Classic MINIs)

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • so ich war jetzt 4 Tage nicht online. Wo soll nun das Treffen am 21.08.2010 13 Uhr stattfinden ? Denn sonst kommen Wir nicht auf einen Nenner ?
    Organerie fällt aus wegen Veranstaltung
    Königsalm als erster Versuch wäre ine gute Alternative.
    Der erste der kommt kann ja einen Platz freihalten für die anderen Minis,
    später können Wir Essen und Trinken bei Bedarf.
    Nun dran an die Tasten ....

  • Daumen hoch für die Königsalm mit anschließend "kleiner Ausfahrt"! :thumpsup:

  • Für alle, die einen kleinen Vorgeschmack für Samstag brauchen:


    "www.keonigsalm.de" ...Kaiserwetter ist bestellt ;)


    Gruß,
    Sebastian

  • hi,


    also denke mal das wir uns an den mini s erkennen,oder :D
    ich rufe heute da mal an,und frage nach ob wir mit den mini s auf den motorrad parkplätzen stehn dürfen,die sind direkt am haus,sonst müsst ihr bischen laufen :p


    gruss
    frank

  • moin,
    so hab mal angerufen!
    wir können mit den minis auf den parkplätzen vor der hütte!;)
    ich versuche bischen früher dazu sein.
    ihr fahrt dann auf dem gehweg zur alm hoch rechts und links sind motorrad parkplätze,da können wir uns dann nebeneinander aufstellen!


    gruss
    frank


    bitte um zahlreiches erscheinen:cool:

  • hi,
    also die alm findet man leicht,wenn man am parkplatz ist muss man paar meter laufen ca2-300 m .
    auf dem weg dorthin kommt der parkplatz für die zweiräder,genau da stellen wir die minis hin!


    meine nr ist ja vorhanden,also anrufen wenns nicht gefunden wird!!!


    bis morgen 13 uhr.


    gruss
    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!