Steuerkette?

  • Anthea, bitte blättere mal zurück wie oft da steht,


    wende dich an jemanden der sich mit Minis auskennt!!!


    Kannst du nicht lesen, oder willst du uns vera........?


    Mach weiter so und fahre von einer normalen Werkstatt zur anderen!!!!


    Mathias

  • Sehr kompetent soll da der "Alpenglüher" sein:thumpsup:

    Im Ernst: gibts denn keinen Ösi der hier mal helfen kann?

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • In Kärnten wirds ja auch ein paar Miniclubs geben, frag da doch mal nach wirds doch einen geben der sich auch auskennt und Dir hilft oder wenigstens sagt welche Werkstatt sich gut auskennt.
    Wenn du wirklich gerne Mini fährst lass keine idioten ran sonst ist der Spaß am Mini bald vorbei.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ich glaube hier läuft gerade einiges falsch..
    wie sie manche hier ein bild machen hammer!!!
    erstens suchte ich seit länger zeit schon einen vernünftigen schrauber war auch schon in einer werkstatt wo einer immer auf austins rum schraubte der aber leider keine zeit hat mein auto zu machen dannach fuhr ich in die nächste werkstatt meines vertrauens der mir ausa den keilriemen nichts verlangte und mir das auto mit einen motorspezialisten anschaute... dannach bekam ich noch ein angebot aus dem norden von österreich nur ich sah mich trotzdem noch um ob in meiner nähe jemand mir den wagen macht da es dann für mich ein kleinerer aufwand wäre mein auto im norden zu holen...


    und von meinen club konnte mir erst keiner helfen da sie mir nur sagten in die werkstatt damit sind halt alles nicht so selber schrauber... auser einer und der ist leider auch nicht hier sondern berufstätig wo anders unterwegs... jetzt teilte mir einer mit das er jemanden haben würde der sich telefonisch bei mir melden wird... ich warte nur mehr ab!!
    und ist es jetzt ein fehler warum ich mich hier erkundige bei leuten die sich auskennen??? dann will man sich überall erkundigen das nicht genau sowas passiert das man mich vera...... und dann sowas also hallo was is den mit euch los???
    aber wie man sieht man lernt schneller als man denkt das manche menschen einfach bevor sie irgendetwas los lassen lieber mal den finger ruhig halten sollten!!


    danke aber für die nachrichten die wirklich brauchbar waren!!!

  • hallo.
    Na machts bling?
    Hab dir schonmal meine hilfe angeboten.
    Wenn du willst, kannst du bei mir vorbeischaun, dann werd ich mich deinem problem mal annehmen.
    Nimm aber bitte das massagebett mit;)
    Alles weitere per pn...
    Mfg marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Naja über 250 km würd ich jetzt auch nicht fahren wollen um ne Steuerkette wechseln zu lassen. Ein Schrauber sollte ja schon in der umgebung sein.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Telefonierst Du auch mit dem Auto, indem Du hinfährst?:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!