Miniteile pulverbeschichtet zu verkaufen

• Hallo ,habe einige Teile pulverbeschichten lassen damit ihr euch die Drecksarbeit spart;)
    Zugstreben original gebraucht nun in schwarzglänzend gepulvert Satz 12 Euro zuzüglich Versand
    Querlenker original gebraucht nun in schwarzglänzend gepulvert Satz 22 Euro zuzüglich Versand
    Halter Motorsockel links original gebraucht nun in schwarzglänzend gepulvert 15 Euro zuzüglich Versand
    Ventildeckel original gebraucht nun in schwarzglänzend gepulvert 20 Euro zuzüglich Versand
    Bremsstaubbleche original gebraucht (nur die 4 Bleche ohne den kleinen Halteblechen) nun in schwarzglänzend gepulvert 25 Euro zuzüglich Versand
    Eine Schraubenbohrung war auf Grund von Rostbefall leicht offen -siehe Bilder .
    Kleine Staubeinschlüsse möglich . Sollten die Gummis der Ouerlenker nicht passen müsst ihr halt die Bepulverung ein wenig ausschleiffen .
    Der Ventildeckel ist innen leicht auslaufend bepulvert also keine dicke Schicht die sich ablösen könnte um in den Motor zu fallen .
    Bilder :

Tschö MK Fünnef

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Hallo ich nehme den ventildeckel und die komischen gebogenen teile ( kein plan wie die heissen :) ) quasi bild 4 von dem 2 bilderteil die nr 4 :)

Schreib mir einfach ne pn mit den kontodaten :)

Grùssle lars

• Hallo ich nehme den ventildeckel und die komischen gebogenen teile ( kein plan wie die heissen :) ) quasi bild 4 von dem 2 bilderteil die nr 4 :)

Grùssle lars

Hi Lars ,das sind nur die Enden von den Zugstreben -meinst du die ?
    Du hast ne Pn;)

Gruss MK Fünnef

Liebe kann man fahren!

Grùssle lars

Für was brauchst du schon wieder einen Ventildeckel?
    Hast ein geheimes Nebenprojekt?

Gruß Christoph

• Hallo ,
    Teile stehen nicht mehr zum Verkauf da ich mittlerweile die Schnauze voll habe das man hier inseriert und dann von den angeblichen Käufern nichts mehr hört :mad::mad:
    @ Lupiter: Schade trotz PN mit Kontodaten bis heute (also 14 Tage später) kein Zahlungseingang auf meinem Konto (deshalb bis du auch ab heute auf meiner Ignorierliste)
    Danke schön MK Fünnef

Liebe kann man fahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!