Welcher Deckel passt auf den Bremsflüssigkeitsbehälter, und zwar einer ohne
die Bremsflüssigkeitskontrolle.
Bzw. wo bekomme ich solch einen Deckel.
Danke für Eure Hilfe!
Leo.
Bzw. wo bekomme ich solch einen Deckel.
Danke für Eure Hilfe!
Leo.
Bzw. wo bekomme ich solch einen Deckel.Danke für Eure Hilfe!
Leo.
Hier: http://www.minispares.com/Product.aspx?t…id=33399&title=
das ist aber der für den kleinen Einkreis-HBZ. die größeren für die Zweikreis-HBZ werden aber gesucht, denk ich.
Hätt da auch Interesse dran...also Deckel für den HBZ am Servo ohne die komscihen Anschlüsse
passt der?
passt der?
ja der passt, hab ich auch drauf weil wer braucht schon einen mit anschlüssen für die komische rote Lampe
super, danke... genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch...bestell ich wohl das nächste Mal mit
super, danke... genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch...bestell ich wohl das nächste Mal mit
Hätt ich auch noch ein paar über, aber bis ich dich mal wieder auf nem Treffen seh....
Hätt ich auch noch ein paar über, aber bis ich dich mal wieder auf nem Treffen seh....
na ich hoffe doch wir sehen uns in Paderborn, oder?
Deckel hat mir jetzt der Miniforfun schon einen reserviert. Aber der Minifahrer a.D. bräuchte auch noch einen, wenn du also noch einen entbehren kannst...
bis hoffentlich bald
Schubi
Uiii....
Und wenn noch einer über ist hätte ich auch gerne einen!!!:):)
Wenn ja, was kostet er?
Grüße!
Leo.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!