Seenachtsfest Konstanz Hotel-Zimmer gesucht

• Hallo,

Kurzfristig suche ich ein Doppelzimmer im Raum Konstanz für die Nacht vom 14.08.-15.08 .
    Ja ich weiß Seenachtsfest ( ich habe im Januar zwar schon was verbindlich gebucht allerdings ging meine Buchung wohl in den letzten 2 Wochen verschütt.. ja ja ja aber da lässt sich jetzt nichts mehr ändern....) Hat da jemand nen Tipp ??? Oder vielleicht selbst was gebucht und kann /will nicht ?

hab noc ein paar hotels angeschrieben und hoffe noch was zu hören.

danke Paul

• Hallo,

Kurzfristig suche ich ein Doppelzimmer im Raum Konstanz für die Nacht vom 14.08.-15.08 .
    Ja ich weiß Seenachtsfest ( ich habe im Januar zwar schon was verbindlich gebucht allerdings ging meine Buchung wohl in den letzten 2 Wochen verschütt.. ja ja ja aber da lässt sich jetzt nichts mehr ändern....) Hat da jemand nen Tipp ??? Oder vielleicht selbst was gebucht und kann /will nicht ?

hab noc ein paar hotels angeschrieben und hoffe noch was zu hören.

danke Paul

... Mensch der Paule, will wieder mal extrabillich uffn letzten Drücker ans schwäbische Meer .... :D

Habe das gleiche vor kurzem selbst exerziert, vergiss jetzt die Schnäppchen, hier einen nach dem anderen abtelefonieren und nehmen, was Du jetzt noch kriegen kannst ... :rolleyes::rolleyes: auch wenn dem Schwaben da das Herz blutet ... :D

http://www.bodensee.de/tourismus/suche.php

• Sodele Danke Greasy ! :) Hab jetzt ein neues Hotel Zimmer bekommen.
    160 Tacken für eine Übernachtung... Da müsste das Happy Ending aber dabei sein :)

Jetzt mal ne ganz andere frage Motorradtechnisch gibt es da ne schöne route bzw. was taugt die B313 ??

• Also von Stuggi aus würd ich so fahren.

Reutlingen, Sigmaringen, Meßkirch, Stockach, Espasingen, Radolfzell, Markelfingen, Konstanz. Keine AB.
    Wäre damit die B313
    So fahr ich mit dem Moped immer nach Metzingen. Sind 110km bis Stockach. Schön zu fahren.

Gruß Daniel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!