verbrauch

• hallo mini-freunde!!

Habe einen mini-silverstone spi. Der hat mal so um die 7 liter verbraucht. Seit paar monaten verbraucht er bei unterschiedlicher fahrweise, ob sparfuß oder bleifuß um die 10 liter. Riecht auch nach fettem gemisch (abgase). Hab motordiagnose machen lassen, soll ok sein!
    Nun hat mir ein bekannter den tipp gegeben, solle die lambda sonde erneuern! Aber das ist mit viel arbeit verbunden, hab einmal die dichtung erneuert am block und ohne passendes (engl.) werkzeug ist das ein gepfusche.
    Kann mir einer einen tip geben wo ich sonst noch fehlersuche betreiben kann...freue mich jetzt schon auf eure heißen tips...

• Zitat

Kann mir einer einen tip geben wo ich sonst noch fehlersuche betreiben kann...

Hier wird gerade darüber diskutiert. Zukünftig am besten mal die Suchfunktion benutzen und ein bißchen die Augen aufhalten ;)

Außerdem: ich habe den Thread von "Mini gesucht" in den Technikbereich verschoben.:madgo: :scream:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!