Außenspiegel rechts oder Spiegelglas

• Hallo Zusammen,

habe letztens das Spiegelglas des rechten Außenspiegels demoliert, als ich etwas gegen das Rappeln unternehmen wollte.
    Hat jemand von euch noch einen rechten Außenspiegel, bzw. ein Spiegelglas. Es handelt sich um einen Mini British Open.
    Danke schonmal

Acoustico :thumpsup:

• Wenn´s der standard Kunststoff Außenspiegel ist, kannst Du einen ganzen von mir für 8 Euro plus Versand bekommen.

Grüße!

Leo.

• es gibt so viele Auführungen von Spiegeln. Du solltest mal ein Foto veröffentlichen, damit man weiß, welchen Spiegel Du meinst. Die Plastikspiegel der letzten Baujahre neigen eigentlich nicht zum Klappern und die Gläser kann man auch nicht so ganz einfach rausnehmen. Die sind mit einem Rahmen gut im Gehäuse eingeklebt.

• Bei dem kann man das Spiegelglas ja ebenfalls separat herausnehmen oder?
    Falls das der Fall ist, ist dein Spiegel gekauft

Also, ist so ein Spiegel, aber einfach ist das Glas nicht rauszunehmen da das
    Kunststoffhalterähmchen leicht bricht.
    Wenn Du ihn willst, schick mir ne PN mit Deiner Adresse, und ob Du ihn als Päckchen willst auf Dein Risiko, oder als versichertes Paket.

Grüße!
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!