verkaufe komplettes Inno-Armaturenbrett

  • Hallo,


    verkaufe ein komplettes Innocenti 1300 Armaturenbrett im Top Zustand:


    KEINE Risse !!

    Komplett heisst inkl. Lüftungsdüsen, Instrumenten und dem lebenswichtigem Metallträger!!
    (was sicherlich fehlt ist die ein oder andere Glühbirne zur Beleuchtung, aber die glimmenden Kerzendochte würde ich eh gegen LEDs tauschen.)


    Instrumente Veglia


    Preis: 400,- € Festpreis + Versand (wahrscheinlich nicht billig, da ich den DHL/Hermes sicher verpacken muss, daher Abholung bevorzugt.)
    Standort Osnabrück


    kann evtl. am Wochenende zum Treffen der Unmöglichen nach Paderborn mitgebracht werden.



    Inno-Uwe
    watt soll ich Fotos zeigen, denke jeder weiß, wie ein Inno-Brett aussieht.

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Aufgrund der vielen Anfragen.


    Fotos gibt es jetzt bei Picasa


    Es sind 3 kleine Risse an der unteren Kante des Brettes, die aber beim Einbau in den Tiefen des Minis verschwinden...Auch sitzen die beim Einbau nicht im neuralgischem Spannungsbreich und dürften eigentlich nicht weiter reissen. Ist wohl eher beim Ausbau passiert.


    die neuralgischen Bruchstellen an der oberen Kante sind absolut in Ordnung.


    Als Entschädigung gibt es eine nagelneue Tachowelle dazu. Ich weiss nur nicht, ob die für nen 1300er ist, oder die vom 1001. Falls es eine vom 1001 ist, müssten Tacho und Drehzahlmesser getauscht werden, damit man mit der Länge hinkommt.
    Die Länge beträgt 66 cm, vieleicht kann mir da ein Inno Experte Info geben?


    eine gebrauchte Öldruckleitung kann ich auch mitgeben, allerdings kann ich nicht sagen, ob die noch dicht ist. (habe ich damals bei einem Olio Instrument dazu bekommen.)


    Lüftungsdüsen sind natürlich auch komplett dabei, habe die aber zur Lagerung rausgenommen, da mir die sonst mit Ihrem Gewicht das Brett einreissen würden.


    Gruß
    Uwe


    Gruß
    Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ist ne 1300er Tachowelle
    Hab hier noch eine in Originalverpackung und die ist identisch..


    Inno-Uwe
    und ich nerv den Torsten dauernd bei jedem Treffen wegen ner Tachowelle...:rolleyes:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • verkauft...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!