Ösis aufgepasst!

  • ich werd mir jetz en Zorn aller Schluchtenscheisserle zuziehen :rolleyes: - aber wißt ihr, wie Österreicher entstanden sind??:


    Als Hannibal damals gen Rom zog, da machte er in den Alpen Halt und sagte zu seinen Truppen: "Fuß- und Geschlechtskranke links raus!" ...:D


    Nix für ungut, ich mag die Ösis :) :)

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • so, 911!


    :eek:


    dich haben wir uns schon aufgeschrieben! sich mit österreichern anzulegen ist keine gute idee. hoffentlich ist er schnell, dein porsche...


    naja, nix für ungut, der witz ist objektiv betrachtet ja nicht so schlecht.


    trotzdem: pass in zukunft gut auf, wenn du im dunkeln unterwegs bist... :p

  • *hüstel* ich werd mich hüten, in Ösiland schnell zu fahren, da dürfen die Polizisten doch die gefahrene Geschwindigkeit schätzen, habbich gehört...und schwarze Boaschä mit Piefkes am Steuer sind da gern gesehene Opfer - die winken mich ja an der Grenze schon jedesmal raus und suchen nach Waffen, Kohle oder Koks. Und im Dunkeln fahr ich bei Euch eh nie... :D

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Hai!


    Da meine Freundin eine Salzbürgerin ist, (ich sie aber nach Wien verzaht hat:D ) ist es auch kein Problem für mich mal nach Salzburg zu kommen...


    Lassts mich halt wissen, wann die Minis durch Salzburg glühen!


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • e klar, daß die schönsten frauen bei uns zu finden sind:D ...


    wurdet schon mal gedanklich registriert...


    ich werde jetzt dann mal anfangen auf meiner hp eine eigene seite für unser spontanes zusammentreffen anlegen, dann seht ihr immer gleich was sache is?


    ciao

  • najo wenn eh a paar wiener zamkommen könn ma ja gemeinsam die lange fahrt antreten *froi* kommt sicher lustig wenn dann am finalen trffpunkt 5 minis aufeinmal kommen und der arme treffensorganisator wird blöd schaun :cool:

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • da wird der platz eng, besonders wenn man bedenkt dass dort 3-4 lkw samt hänger platz haben:D


    der platz is weniger des problem...mehr die getränke (ihr saufts jo olle so vü....*ggg*)


    ciao

  • ach was! daran solls doch nicht scheitern ins hintere handschuhfach passt schon ein potenzieller vollrausch rein.


    @ rené:


    wär super, wenn das mit der homepage hinhauen würde. freu mich schon wie ein baby. und dann gehts im konvoi quer durch die gegend. nach dem motto: "schau mal mami, da ist ein mini, mini, mini, mini......... :D


    weil wir grad beim saufen sind: hat sich schon mal einer überlegt, einen rechtstank einzubauen? nein, nicht für sprit, für BIER! das wär doch was! ein absolutes unikat. nur, wo tank ich dann? stiegl's brauwelt? *gg*

  • ach so, wollt noch eine kurze status-erhebung durchführen.
    wie viele minis wären denn schon mal dabei?
    zählen wir mal durch:


    Eins

  • VIER (SPI British Open, K&N57i, RC40 Edelstahl mittig, Maniflow Downpipe)
    Bis dahin eventuell (liegt alles schon daheim, nur komm ich nicht dazu) E-FH, ZV, Lautsprecher, Schaltknauf *g*, Notebook, Kantenflex und Neulackierung.
    Zuallererst muss jetzt einmal der Schnee weg, weil ich den Kleinen nimma find:santa1:


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • 5


    84'er Leyland 1000 @ 1300ccm DeTomaso-Power viel grümpl im kofferraum und den wahrscheinlich komschsten sitzen von hier nach gahna

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • 6!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ibinsichadabei

    zero
    *


    MINI Motorsport Club Graz
    ~ chickenminis ~

  • sieben, eine alte frau kocht rüben ;)


    is ein früher 70er MK3 bremsen gehören noch fertig gemacht, ansonsten eher auf orginal unterwegs.


    Gehört mittlerweile meiner Verlobten ;)
    hängt vom Termin ab ob wir dabei sind, und ob der Mini bis dahin fertig ist. Ich muss mich auch noch um meinen Jeep ein bissi kümmern, der is sonst traurig :santa1:


    >DarhRat<

    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com


    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration


    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

  • @ darth:


    dass der jeep traurig ist, wollen wir natürlich nicht, aber MAN MUSS PRIORITÄTEN SETZEN!


    und so ein jeep ist hart, robust und für die ewigkeit gebaut, der hält das schon aus.
    so ein armer, kleiner, verletzlicher mini hingegen... *rotz* *schnief*

  • Ja klar, aber


    1.) gehört der Mini nicht mir.
    2.) ist der arme Jeep ganz zerlegt und in alle Winde zerstreut, und der will endlich wieder alle teile dranhaben...


    >DarthRat<
    PS.: Meine Verlobte findet ich rede Blödsinn, und wird sich deswegen selbst registrieren, damit sie für den Mini sprechen kann ;)

    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com


    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration


    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

  • so hi!


    ich hab mal auf meiner hp euch den weg beschrieben...dann könnt ihr e mal sehen ob sich der weg auszahlt!



    viel spass
    :D

  • Hi,


    was ist gemeint mit "egal ob Mini oder V8 Monster und sonst irgendwas aussergewöhnlicheres" ...


    was fällt da alles rein ?


    >DarthRat<
    PS.: Mai klingt gut.

    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com


    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration


    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

  • sodala!!!


    wir wollen andere oldtimer nicht von unserer party ausschliessen, da wir ja auch an anderen autos interessiert sind.
    ned unbedingt unsere zielgruppe sind diverse golfmodifikationen und co...


    es haben mir schon leute mit corvetten zugesagt, und ein andere will mit seinem subaru imprezza wrx kommen...also hauptsache interessante autos und coole leute....


    ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!