Suche sehr gute MKII Heckklappe

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer möglichst rostfreien Heckklappe für einen Mini Cooper MKII Baujahr 1969.

Laut meinen Recherchen müsste diese noch das Klappnummernschild haben.

Farbe ist eigentlich egal. Falls jemand eine in Snowberry white und gutem Lack hat, dann wäre das genial :)

Danke!

PS: Falls jemand noch weitere Teile für dieses Modell besitzt und ggf. abzugeben hat, der darf sich auch bei mir melden :)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Laut meinen Recherchen müsste diese noch das Klappnummernschild haben.

Kommt darauf an in welchem land deiner ausgeliefert wurde, deutsche hatten kein Klappnummernschild dafür links und rechts zwei hässliche Nummernschildleuchten.
    Mark 2 Heckklappe war im vergleich zu Mark 1 und späte Klappen innen geschlossen und sehr schwer...

Auf Erfahrung vertrauen

• Meiner wurde in England ausgeliefert und zugelassen, daher nehme ich mal an, dass er auch ein Klappnummernschild haben müsste.

Die verbaute Klappe jetzt hat die Kennzeichenleuchte oben.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Ich suche noch immer.

Hat jemand was anzubieten? Farbe egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!