Verkaufe UMS für einen SPI plus Zubehör

  • Verkaufe eine UMS für den SPI. Es handelt sich um die Variante mit einem Stecker für das Steuergerät. Mit dabei ist das USB Kabel und ein Stick mit verschiedenen Kurven für verschiedene Motor-Setups.


    Preis: 550 €


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Wegen der Nachfragen. Es handelt sich um die letzte Version der UMS 1.6 die es auch bei Mini Mania zu kaufen gibt. Untergebracht ist sie in einem Kunststoffgehäuse, welches aussieht wie das Originale, somit nicht sonderlich auffällt und an den originalen Halter paßt!


    Preis: 510 € inklusive versichertem Versand in D!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Hallo Martin,
    ein nett gemeinter Hinweis, lass die Ve-Tables erstmal außen vor.
    Manch einer mag sich vllt drauf verlassen, weil er keine Ahnung hat und lädt die Map in die ums bei einem völlig unbekannten Motor.
    Wenn der Motor dann die Grätsche macht, ist das Gejaule groß und unter Umständen Dein Postfach um so voller..;)
    Gerade bei der ums sollte der Käufer wissen, was für ein Setup er fährt.
    Wenn Serie vorhanden ist, sollte die Basismap von Hannes eine gute Grundlage sein.;)

  • Bei den VE-Tables handelt es sich um die Basemaps die beim Kauf der UMS mitgeliefert werden. (Version mir offenem und Version mit geschlossenem Luftfilter) Ist eben der originale Stick der dazu war und soll als Basis dienen um nicht bei 0 anfangen zu müssen.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Ist noch da! Das baldige Weihnachtsgeld will doch vernünftig investiert sein!! (ich krieg keins, deswegen der Verkauf ;-))


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Ist noch da! Das baldige Weihnachtsgeld will doch vernünftig investiert sein!! (ich krieg keins, deswegen der Verkauf ;-))


    Martin


    Ich warte auf das Weihnachtsgeld:thumpsup:und melde Mich dann bei dir:eek:

  • Ich warte auch mal auf mein weihnachtsgeld...


    Glaube allerdings nicht dass ich so viel bekomme, mal abwarten...:rolleyes:;)

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!