Wieviele km kann man mit kaputtem Thermostat noch fahren?

  • So, hab mit Netti telefoniert....suuuper netter Kerl, hat sich gleich das Auto im Netz angeschaut, damit ich net umsonst hoch fahre und meinte der Kleine macht nen guten ersten Eindruck. Er meinte es wäre keen Problem das heute noch zu machen :D Da bin ich ja beruhigt!!! die andere Werkstatt hat heute garnet auf.


    Soooo jetzt is nur noch das Problem mit den roten Nummernschildern, hoffe, die kann ich noch irgendwo her organisieren.

  • ja das ham ja jetzt schon mehrere geschrieben;) ich hab schon 5 oder 6 so dinger demontiert vorher schön mit Caramba/WD40 eingesprüht bissel einwirken lassen und mit gefühl lössen.....nie probleme gehabt...


    dann hättest mal an dein einen von mir gehen müssen... nach ner woche rummachen und rumprobieren hab ich dann die flex angeschmissen....hatte ja noch ersatz da liegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!