• Moin,
    nach längerem Mitlesen wollte iich auch mal Hallo sagen.
    Heisse Wolfgang, bin 49, habe nun schon meinen dritten Minni seit 198x,Wohne z.Zt. bei Bad Zwischenahn, fahre nen 98er MPi (leicht verbastellt ;) ) als Erstbesitzer. Der Kleine heißt Pumuckl, weils ein ein kleiner roter Kobold ist...
    Hat (gleich nach der ersten Inspektion) Spaxe v+h, vorne neg 1,5, einen leicht (selbst) modifizierten Kopf, Free-flow krümmer an Serien-Topf, bis jetzt 165er auf 4,5x12 und nun die 5er mit 165er (15mm+) und den einstellbaren sturz hinten.
    Ich suche z.Zt ein trocknes Plätzchen für den Winter und ein Winterauto - bis jetzt ist er nur im Sommer gefahren worden Habe ne ganze Tüte mit Gummi-Teilen (Hilfsrahmen hinten + vorne, Motorlager ...) die unbedingt in Ruhe verbaut sein wollen.
    Werde euch sicher ein paar mal belästigen, z.B. wie/wo man für das Gute Stück ordentliche Kaskeo bekommt, der kleine ist ja weit jenseits von Schwacke.

Bild folgt, muss das nur noch kleiner kriegen (und dazu erstmal SW aufm Netbook holen)
    Grüße Wolfgang

Ich fahre ein Unverkäufliches Muster ;)
    Die Kohlfahrt - komm mit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!