IMM-iPhone auf eBay

• Hallo,

Eines der iPhones mit dem eure IMM-Tickets gescannt wurden, steht bei eBay zum Verkauf.

Wenn es einer von euch ersteigert, installiere ich sogar noch die Scanner-App auf dem Device... :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=180579823352

Schönen Tag,
    Benedikt :thumpsup:

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Brav, weiter so :D

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Schlag was vor, am besten per PN. Ich habe eine gewisse Erwartung, ob sie erfüllt wird, weiss ich nicht. Verschenken möchte ich es nicht.

Der Erlös fliesst direkt in meinen Cooper :)

Ich habe zwei iPhones mal auf der Beobachtungsliste bei eBay. Ein Mittelding aus dem werde ich vermutlich aufrufen, wobei ich Minifahrern noch nen Rabatt einräume :)

• Kannst ja auch ein Angebot machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!