Bremsservo nachrüsten

  • Na, der Preis war dann ja doch ein bißchen heftig. Also für mich jedenfalls.


    Wir bestellen demnächst demnächst bei Rimmerbros.co.uk. Will die Jungs da mal fragen, ob sie mir auch Teile für alte Minis besorgen können.

  • auch für frühere, da mußt aber auch gezielt nach fragen, nicht für alle teile lohnt es sich die online einzupflegen.

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • auch für frühere, da mußt aber auch gezielt nach fragen, nicht für alle teile lohnt es sich die online einzupflegen.


    Ok. Das werde ich machen. :thumpsup:

  • joa die Jungs sinn netund bis jetzt lief immer wenn mer Teile (fürn Tr7) betellt ham alles Korreckt:)
    basteln einem auf Wunsch auch bestellnummern zu Teilen die eigentlich net drinstehen online ;)

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • So... Rimmerbros mag oder will mir keine Teile für den Clubman schicken bzw. verkaufen. Weder eine 10 Zoll Bremsanlage noch eine Auspuffanlage von Maniflow.



    Mal ne blöde Frage, hat zufällig jemand den Bremsservo, den ich verbauen möchte, verbaut und kann man den Durchmesser messen? Oder weiss jemand den Durchmesser?
    Nun wurde mir nämlich gesagt, dass der Durchmesser von meinem zu groß ist (weil halt vom MG B) und ja gar nicht in den Motorraum passt. Außerdem soll die "Verstärkung" zu groß sein (weil halt vom MG B).
    Mein Bremsservo hat einen Durchmesser von ca. 186,5mm. Kann das jemand bestätigen? Danke. :)

  • Weiss jemand zufällig ob der Bremsservo aus dem 1275 GT die Nummer "Lockheed 3232656C" hat?


    Das ist zumindest die Nummer auf meinem Bremsservo. Hab ihn auch mal in den Motorraum gehalten. Sieh ganz gut aus und ähnelt Bildern, die ich vom 1275 GT habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!